Loading ...

Job content

Einkaufen - Ihre Leidenschaft!

Unser Auftraggeber ist ein innovatives, national ausgerichtetes, unabhängiges Engineeringunternehmen, welches kundenspezifische Lösungen entwickelt.

Aufgaben

  • Beurteilung und Evaluation von neuen Lieferanten
  • Beschaffung von technischen Komponenten
  • Verhandlungssicherer Austausch mit bestehenden Lieferanten
  • Strategische Entscheide im Rahmen der Lieferantenentwicklung
  • Koordination und Überwachung von Terminen
  • Auftragsabwicklung und Projektmanagement
  • Kommunikation mit Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung
  • Allgemeine administrative Arbeiten
Qualifikation

  • Technische Grundausbildung (z.B. als Konstrukteur oder Polymechaniker)
  • Betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Techniker HF oder ähnlich)
  • Erfahrung im Einkauf (AVOR, Verkauf, Export von Vorteil)
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute und stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstsichere und überzeugende Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Benefits

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung, ein familiäres Umfeld sowie einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten.

Stefan Stocker freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...