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Anforderungen:

  • Ausbildung im elektronischen Umfeld
  • Kaufmännische Weiterbildung oder entsprechende Berufserfahrung erwünscht
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • sowie kundenorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit ERP Systemen und Office Anwendungen

Aufgabenbereich:

  • Selbständige Betreuung des Kundenkreises von der Offert-Erstellung, über die Materialbeschaffung, bis hin zur Fakturierung
  • Unterstützung hinsichtlich erreichen der Termin-, Technik-, Kosten und Qualitätsziele
  • Ansprechpartner für technische und kommerzielle Anliegen gegenüber dem Kunden
  • Sie sind bestrebt, eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen
  • Projektspezifische Beschaffung von elektronischen und mechanischen Komponenten

Art der Stelle: 100%

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge

Arbeitsort: Vor Ort

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Deadline: 06-06-2024

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