Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Ihr Können – unser gemeinsamer Erfolg: Willkommen bei BUSS!

Warum Sie mit BUSS, dem führenden Hersteller hochwertiger Compoundieranlagen für die Kunststoffindustrie den richtigen Schritt in Ihre berufliche Zukunft tun? Weil Sie hier interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld bekommen – bei einem erfolgreichen und langfristig orientierten Arbeitgeber. Weil Sie die Chance haben, jeden Tag die Zukunft des Compoundierens mit zu gestalten und sich, persönlich wie professionell, weiter zu entwickeln. Unsere Compoundiersysteme unterstützen Kunden aus unterschiedlichsten Industrien bei der Aufbereitung hochspezialisierter neuer Werkstoffe. Seit über 75 Jahren steht BUSS für Qualität und Leistung in der Compoundiertechnologie. Mit hoher Fachkompetenz, Innovationsstärke und viel Leidenschaft sind wir weltweit für unsere Kunden da.

Werden Sie Teil unseres Teams und unserer Erfolgsgeschichte! Verstärken Sie uns mit Ihrem Können und Engagement als:

Technischer Marketing Manager 100% (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie (inkl. Budgetierung)
  • Sicherstellung und Ausbau des Erscheinungsbilds (gruppenweit)
  • Betreuung der externen Vertriebsorganisation
  • Planung, Vorbereitung und Umsetzung von
  • Messe- und Konferenzteilnahmen
  • Weiterentwicklung von Website und Prospektunterlagen (digital / gedruckt)
  • Konzeption und Umsetzung von Anzeigen, Newslettern, Social Media Beiträgen
  • Aufbereitung von Fachveröffentlichungen und -vorträgen im Sinne der Corporate Identity
  • Produktlancierungen (Marketingkonzept, Implementierung)
  • Prägen der internen und externen Kommunikation

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine fundierte technische Grundausbildung mit adäquater Weiterbildung im Marketing. Teamarbeit ist Ihnen wichtig und Sie kommunizieren gerne mit Menschen auf der ganzen Welt. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie genau das Talent, das wir für unser Team suchen!
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Maschinen-, Apparate- oder Anlagenbau und sind davon begeistert
  • Sie wenden CRM, ERP und digitale Werkzeuge versiert an
  • Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sie arbeiten selbständig, lösungs-, ziel- und terminorientiert
  • Sie behalten Projektziele im Blick und können erfolgreiche Beispiele von der Idee bis zur Implementierung vorweisen
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sie verfügen über Reisebereitschaft (10 – 20 %)
  • Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit und gesundes Durchsetzungsvermögen gehören ebenfalls zu Ihren Kompetenzen

Was wir Ihnen bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen Sozialleistungen in einem global agierenden KMU
  • Flexible Arbeitszeiten und mind. 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf unter jobs@busscorp.com. Direktbewerbungen werden bevorzugt.

Buss AG
Hohenrainstrasse 10 · 4133 Pratteln · SCHWEIZ
jobs@busscorp.com · www.busscorp.com

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...