Loading ...

Job content

    ORT Burgdorf

    JOBTYP Feststellen

    REFERENZ BBBH457657

    GEHALT Verhandelbar

    DISZIPLIN Kundenbetreuung,

    VERÖFFENTLICHT June 30, 2021

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Dynamik, Flexibilität und Teamwork? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches qualitätsbewusstes Industrieunternehmen in der Region Burgdorf. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als

Technischer Sachbearbeiter / Stv. Leiter Kundendienst 100 %, (m/w)

Ihre Aufgabe:

In einem kleineren Team betreuen Sie die anspruchsvolle Kundschaft von der Anfrage bis hin zur Auslieferung der bestellten Produkte. Dazu gehören ebenfalls den Reklamationsdienst sowie das Offertwesen und Sie begleiten den Auftrag vom Bestellungseingang über den Versand bis zur Fakturierung. Mit den Kunden sind Sie in engem Kontakt und Sie erarbeiten mit ihm zusammen die Umsatzplanung sowie die Forecasts. Zu guter Letzt übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiters Kundendienst.

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich. Erfahrung im Kundendienst ist von grossem Vorteil und Sie kommen aus dem industriellen Umfeld. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und Sie können sich gut auf Englisch verständigen. Ebenfalls haben Sie gute Informatikkenntnisse, sind belastbar und arbeiten eigenständig. Sie bevorzugen eine selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung. Ihre Arbeitsweise ist äusserst präzise und Sie sind qualitätsbewusst und Sie handeln proaktiv. In dieser Position übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiters Technischer Kundendienst. Sie bezeichnen sich als engagierte, zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit und Sie wirken positiv auf Ihr Umfeld ein.

Es erwartet Sie eine 100% Stelle in einer innovativen Unternehmung. Ihre Ideen können Sie jederzeit umsetzen und Sie haben die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Doris Blaser, Kirchbergstrasse 189, 3400 Burgdorf

034 408 13 24

Über Kelly

Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...