Telematiker EFZ

Randstad Switzerland

View: 107

Update day: 25-04-2024

Location: Thun Bern BE

Category: Other

Industry: Staffing Recruiting

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Du hast eine abgeschlossene Lehre als Telematiker EFZ oder Elektroinstallateur und bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung?Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen per sofort einen Telematiker (m/w) 80-100%Deine Aufgaben
  • Planen von Telekommunikations- und Informationsnetzwerken
  • Installierung und Implementierung von Optimierungsmassnahmen
  • Störungssuche und Behebung
  • Abschluss als Telematiker oder Elektroinstallateur EFZ
  • Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung oder auch Lehrabgänger
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B von Vorteil, nicht zwingend
Fühlst Du Dich angesprochen und unser Inserat hat Dir Lust auf mehr gemacht?Dann bewirb Dich noch heute online und reiche Dein komplettes Bewerbungsdossier bei uns ein. Wir freuen uns auf Dich!Jessica Hügli,Consultant
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...