Trainee Business Development

Oberholzer Digital

View: 127

Update day: 29-03-2024

Location: Lucerne Luzern LU

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Oberholzer Digital

Als multidisziplinäres Team unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Data-Management und User Experience. Wir analysieren Nutzerverhalten, erheben Kundenbedürfnisse und übersetzen diese in konkrete und messbare Ergebnisse. Zur Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Services, suchen wir eine/n

TraineeBusiness Development

all people & gender / 50 - 80% / Sommer 2023 / Hybride Arbeitsweise

Tätigkeitsgebiet

Als Trainee im Bereich Business Development unterstützt du uns bei der Recherche und Aufbereitung von Erkenntnissen als konzeptionelle Grundlagen für die Entwicklung des Unternehmens. Dabei setzt du dich mit dem Markt und unseren Kunden auseinander und unterstützt uns aktiv bei der Entwicklung, Lancierung und Etablierung neuer Services. Zudem bist du in Kundenprojekte involviert und arbeitest mit unseren Consultants auf Augenhöhe mit.

Matching Kriterien
  • Interesse an den Themen Marketingdaten und Kundenorientierung
  • Studium an einer Universität, Fach- oder Hochschule mit Fächern wie Marketing, Innovation usw.
  • Durch erste Erfahrungen im Projektmanagement übernimmst gerne Verantwortung
  • Dein Schreibstil und deine Kommunikationsfähigkeiten begeistern andere Menschen
  • Du bist offen, neugierig und kannst Menschen für deine Ideen begeistern
Anstellungsbedingungen

Wir arbeiten in einem transparenten Lohnsystem mit Gewinnbeteiligung und unterstützen dich in deiner Grund- und Weiterbildung. Grundsätzlich stellen wir alles zur Verfügung, damit du flexibel (vor Ort, Homeoffice, Remote usw.) arbeiten und dich beruflich wie auch privat weiterentwickeln kannst.

Bewerbungsprozess

Wir führen drei Gesprächsrunden durch. Zuerst ein Chemistry Meeting (30 Minuten), danach folgt ein Case Interview (90 Minuten) und zum Schluss kannst du dem Team noch Fragen stellen und erhältst Insights bei einem informellen Austausch (30 Minuten).

Bewerbung

Bitte sende uns deine Bewerbung per Mail an work@oberholzerkb.ch. Wir melden uns innert 48 Stunden bei dir.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...