Position: Internship

Job type: Full-time

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Randstad ist ein internationales, führendes und innovatives Personaldienstleistungsunternehmen und bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen. Wir sind spezialisiert auf die umfassende Beratung und effiziente Leistungen im Bereich Human Resources.

Wir bieten dir eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Jeder Tag offeriert neue Herausforderungen und Überraschungen. Eine fundierte Einführung inklusive Schulung gehört ebenfalls dazu.

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Trainee (w/m) für unsere Randstad Filiale in Bern (befristet für ein Jahr).

Deine Aufgaben
  • Du steuerst die administrative Verwaltung der Personaladministration und Rekrutierung (Screening der Lebensläufe, Aktualisierung der Datenbank und Interview Koordination).
  • Du unterstützt die Personalberater im täglichen Geschäft und übernimmst das Bestellwesen für die Filiale.
  • Neben all diesen administrativen Aufgaben, bist du des weiteren für Telefon und Empfang verantwortlich.
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung
  • Du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Sehr guter Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, etc.)
  • Insgesamt überzeugst du mit Kommunikationsstärke, selbstständiger Arbeitsweise, Humor, Sales-Affinität und professionellem Auftreten
  • Du bist offen für neue Technologien und Tools
Werde Teil eines eingespielten Teams und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeits-/Schulzeugnisse, Diplome) oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch.

Nadine Grindat - Senior Consultant - 058 201 42 40
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Deadline: 09-05-2024

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