Job type: Temps partiel, Stage

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Du hast Lust, mit mehr als 400 SELISians weltweit die Zukunft der digitalen Transformation, Geschäftsmodelle sowie Digitalisierungsprozesse mit unseren Kunden zu gestalten? Du begegnest Veränderungen offen und konstruktiv? Du willst Teil einer schnell wachsenden Community sein und uns mit deiner Kreativität und frischen Ideen dabei unterstützen, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern?

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Versicherungs-, Banking oder Consultingbranche gemacht und IT-Projekte sind deine Leidenschaft? Du bist ein Teamplayer und willst mit anpacken? Du willst dich persönlich weiterentwickeln und deinen Karriereweg aktiv selbst gestalten? Dann lass uns loslegen. Bereit?

Aufgaben

  • Du unterstützt uns in der Bearbeitung des europäischen Financial Services Marktes mit Fokus Zentraleuropa: Schweiz, Deutschland, Österreich, Tschechien und Luxemburg
  • Markt und Trends hast du im Blick, analysierst und identifizierst strategische Targets
  • Du entwickelst und setzt Verkaufsstrategien mit Fokus Fintechs, Schweizer Versicherungen, Krankenkassen und Brokern mit um
  • Gemeinsam für und mit unseren Kunden arbeitest du Angebote aus und setzt Lösungen um
  • Du baust Kundenbeziehungen in der Schweiz und im Ausland auf und kannst Projekte selbständig führen sowie Projektteams unterstützen
  • Mit deiner Hands-on Mentalität koordinierst du intern Ausschreibungen mit den Fachabteilungen, Verhandlungsführung und Vertragsausführungen
Qualifikation

  • Du hast einen Universitätsabschluss, z.B. Master in Business Innovation, Internationalen Beziehungen oder Ingenieurwesen mit betriebswirtschaftlichem Fokus
  • Erste Erfahrungen in den Branchen Consulting, Versicherungen und/oder Krankenkassen konntest du bereits sammeln
  • Du überzeugst durch deine Persönlichkeit, übernimmst Verantwortung auch gegenüber Entscheidungsträgern und Stakeholdern
  • Für dich steht der Kunde immer im Fokus. Du bist dienstleistungsorientiert und stehst gerne in Kundenkontakt
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten prägen dich genauso sowie dein unternehmerisches Denken und Handeln
  • Du hast eine ausgesprochene Affinität für den Vertrieb von technischen Consulting- und IT-Lösungen im Versicherungsbereich
  • Google-Slides-Skills und PowerPoint beherrschst du im Schlaf
  • Du bist ein Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Benefits

  • Wir sind Enabler und keine Enforcer: bei uns bist du von Anfang an Teil eines jungen, innovativen und internationalen Teams
  • Eine humorvolle und offene Kultur mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen dich dabei, über dich hinaus zu wachsen. Bei uns bekommst du schnell Einblicke in verschiedene Branchen und Industrien und übernimmst direkt Führungsaufgaben
  • Ein spannendes Netzwerk von Kunden, Partnern und Experten
  • In der Startphase 2-3 Monate (100%), anschliessend auch Teilzeit (40-60%) auf Wunsch möglich
  • Marktgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit möglich, auch wenn wir ein grossartiges Office im neuen The Circle, Zürich haben
Passt du zu uns? Wir würden dich gerne kennenlernen. Besuche uns auf unsere Webseite und erfahre mehr über SELISE oder kontaktiere uns bei Fragen direkt.
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Deadline: 08-06-2024

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