Transaktions-Manager*in Real Estate

H&B Real Estate AG

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Update day: 10-04-2024

Location: Zürich Zürich ZH

Category: Real Estate

Industry:

Job type: 100%, Temps de travail : 90-100%

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Job content

Transaktions-Manager*in Real Estate

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Transaktions-Manager*in Real Estate (Verkauf Anlage-Immobilien) mit den folgenden Aufgaben:

  • Übernahme der Mandatsverantwortung in der Abwicklung von Transaktionen: Aufbereitung Verkaufsunterlagen, Ansprache von Interessenten, Abwicklung des Verkaufsprozesse
  • Sicherstellung der Dienstleistungs-Qualität in Mandaten und der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützung in der Akquisition von neuen Mandaten
    Erstellen von Analysen, Bewertungen und Beratung im Transaktionsbereich
  • Unterstützung in der weiteren Entwicklung des Bereichs

H&B Real Estate AG ist Assoziationspartner von Savills, einem weltweit tätigen Immobilien-Dienstleister. Als Transaktions-Manager ist neben der nationalen Tätigkeit somit auch die internationale Präsenz von H&B weiter auszubauen.


Idealerweise sind Sie eine gewinnende Persönlichkeit mit einem gepflegten, professionellen Auftritt gegenüber Investoren. Es wird eine kommunikative, verlässliche Person gesucht, die im Transaktionsbereich bereits Erfahrungen vorweisen kann und gut vernetzt ist. Eine höhere Immobilienausbildung oder ein akademischer Hintergrund sind von Vorteil.


H&B bietet ein Umfeld mit vielen Freiheiten und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine vielversprechende Ausgangslage eines anerkannten Brands mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten. Falls Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima mit einer leistungsgerechten Honorierung, einem modernen Arbeitsplatz am Puls von Zürich und weiteren positionsgerechten Vorteilen suchen, freuen wir uns, Ihre Bewerbung zu erhalten.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben.


IHRE BENEFITS
  • Arbeitszeiten können individuell gestaltet werden
  • 42 Stunden pro Woche
  • Homeoffice möglich
  • Office Paket für Privatnutzung kann vergünstigt eingekauft werden
  • Alle Mitarbeiter haben ein Notebook
    Poolfahrzeuge, E-Bikes und Mobility sind für die Aussentermine vorhanden
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Bezahlte Auszeit, 20 bezahlte Arbeitstage auf eine Auszeit nach fünf ununterbrochenen Dienstjahren
  • Weiterbildungsmöglichkeiten, Fachausbildungen on the job
  • Zusätzliche Feiertage in Zürich, Heilig Abend, Silvester, Gründonnerstag, Sechseläuten, Knabenschiessen Arbeitsschluss jeweils 12.00 Uhr
  • Faire und Marktgerechte Entlöhnung/ 13. Monatslohn
  • Kaffee, Tee und Mineralwasser für unsere Mitarbeitende in unseren zwei Cafeteria Stellen wir zu Verfügung
  • 14 Wochen Mutterschaftsurlaub / 10 Tage Vaterschaftsurlaub
  • Firmeninterne Anlässe, Sommerevent, Kundenevent, Weihnachtsevent und Teamevent
Ihr Ansprechspartner

Dario Hubli

Teamleiter Transaction Management
MSc in Real Estate HSL

+41 44 253 62 12

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Deadline: 25-05-2024

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