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Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung
Arbeitsort: Raum Zürich
Gehaltsrahmen: nach Vereinbarung
Eintritt: nach Vereinbarung


Ihre Perspektiven
  • Sie unterstützen Teammitglieder mit Ihrem Fachwissen
  • Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur
  • Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse
  • Einführung
  • Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City, Home-Office Möglichkeit
  • Beitrag an ÖV - Abonnement
  • Bonus

Ihre Aufgaben
  • Sie führen selbständig Finanzbuchhaltungen inkl. MWSt-Abrechnungen und Jahresabschlüsse
  • Sie sind für die selbständige Führung von Lohnmandaten verantwortlich
  • Sie erstellen Steuererklärungen für juristische sowie natürliche Personen
  • Sie haben Interesse an Einsätzen bei eingeschränkten Revisionen und besitzen allenfalls auch die Zulassung der Revisionsaufsichtsbehörde
  • Sie beraten Kunden bei Fragen rund um Rechnungslegungs-, Steuer- und MWSt-Themen
  • Sie stehen in direktem Kontakt mit Ihren Kunden, Behörden und Versicherungen
  • Sie helfen in der Akquisition von neuen Kunden mit und führen selbstständig Erstgespräche
  • Sie unterstützen Teammitglieder mit Ihrem Fachwissen

Ihr Talent
  • Sie verfügen über eine höhere Ausbildung im Treuhandwesen (z.B. Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau für Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis, etc.)
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung
  • Sie sind abschlusssicher, dienstleistungsorientiert und verstehen es, vernetzt zu denken und zu handeln
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind selbständig und möchten Ihr Wissen stets auf dem aktuellen Stand halten
  • Sie sind ein vorausschauender Teamplayer, möchten etwas bewegen und beruflich weiterkommen
  • Sie haben Erfahrungen in der Mandatsleitung
  • Eine strukturierte, pflichtbewusste Arbeitsweise mit analytischer Herangehensweise runden Ihr Profil ab

Ihre Kontaktperson
Besnik Abazi, Personalberater, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 13.
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein führender Unternehmer in der Treuhandbranche mit Sitz in Zürich. Mit jahrzehntelanger Erfahrung konnte sich dieses Unternehmen einen exklusiven Namen erarbeiten. Zur Ergänzung des bestehenden Teams wird eine erfahrene, motivierte und belastbare Persönlichkeit gesucht. Eine Feststelle in einem tollen Team wird in Aussicht gestellt.

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Deadline: 19-05-2024

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