Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden in Stein am Rhein suchen wir eine*n:

Treuhänder*in
Stein am Rhein

Ihre Herausforderung

  • Selbstständiges Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
  • Mitarbeit in Sonderaufgaben des Treuhandbereichs und Unterstützung in Projekten
  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Saläradministration
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Unterstützung bei Betriebsprüfungen und sonstigen Prüfungen
  • Erledigung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Individuelle, kundengerechte Beratung bei Finanz- und Betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sie haben den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Sie sind eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit
  • Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht


Ihre Perspektiven

Unser Kunde bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und regelmäßige berufliche Fortbildung. Sie geben Ihnen die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich und selbständig mit all Ihren Fähigkeiten im Team einzubringen.


Ihr Kontakt

Herr Aziz Cakan, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3120.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119111-994-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...