Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein dynamisches, modernes und renommiertes Treuhandunternehmen.

Region

Knonaueramt (Region Zürich / Schaffhausen) (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
  • Erstellen / Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Quellensteuer-, Sozialversicherungsabrechnungen
  • MWST-Abrechnungen
  • allg. adm. Aufgaben
Ihr Profil
  • Sie verfügen über ein Treuhand-KV und 3-4 Jahre Treuhandpraxis
  • Idealerweise haben Sie sich zum Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen weitergebildet
  • Sie sind eine offene, kommunikative, extrovertierte und engagierte
Persönlichkeit
  • Sie sind zwischen 21 - 40 Jahre jung
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100883-7-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...