Loading ...

Job content

Die KIBAG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Baustoff- und Baubereich und entstand 1926 aus dem Zusammenschluss von zwei Kies- und Bagger-Unternehmen. Zur KIBAG gehören heute 14 Kieswerke, 3 Steinbrüche und 25 Betonwerke sowie 17 Baubetriebe aus dem Strassen- und Tiefbaubereich sowie Spezialitäten. Mehrere Recycling- und Entsorgungsunternehmen sowie Dienstleister aus dem Freizeitbereich runden das Bild ab. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 2000 Mitarbeitende schwergewichtig in den drei Geschäftsbereichen Baustoffe, Bauleistungen sowie Umwelt und Entsorgung. Alle Betriebe zusammen bilden ein starkes Team, welches in der Schweizer Baubranche für Know-how, Seriosität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit steht.
Verkauf Innendienst (w/m)
80% - 100%, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Sie sind ein Organisationstalent und interessieren sich für eine Karriere in einem innovativen Unternehmen, das Ihnen Raum für Kreativität und Weiterentwicklung bietet? Bei uns dreht sich alles um Presscontainer, Ballenpressen und mehr, immer mit dem Ziel, einen positiven Beitrag zur Ökologie und Nachhaltigkeit zu leisten. Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung, in der Sie Ihr Organisationstalent einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst
  • Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Verkaufsteam und unseren Lieferanten sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund
  • Sie erstellen individuelle Angebote und sorgen für eine termingerechte Auftragsabwicklung
  • Als erste Anlaufstelle für telefonische Anfragen repräsentieren Sie unser Unternehmen professionell
  • Unsere digitale Präsenz stärken Sie durch die Erstellung von Newslettern und die Pflege unserer Homepage sowie unseres Onlineshops
  • Das Management der Lagermaschinen und der Verbrauchsmaterialien haben Sie im Griff
  • Sie organisieren den Versand von Verbrauchsmaterialien und sorgen dafür, dass sie genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden
Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein gutes Gespür für technische Produkte
  • Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken sind für Sie selbstverständlich
  • IT-Affinität und Sicherheit im Umgang mit MS-Office und digitalen Medien sind für Sie selbstverständlich (ABACUS-Kenntnisse sind ein Plus!)
  • Sie arbeiten sehr organisiert, sehr präzise und selbstständig
  • Stilsicheres Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift; mündliche Französischkenntnisse sind ein Bonus!
Wir bieten:
  • Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
  • Ein motiviertes und kollegiales Team, das Sie unterstützt
  • Diverse Team- und Firmenanlässe (Skitag, Sommerfest, Curling Turnier usw.)
  • Firmeneigene Pensionskasse ohne Koordinationsabzug
  • 5 Wochen Urlaub, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Urlaub
  • Vergünstigte Konditionen für Mobilfunkverträge (für die ganze Familie)
  • Kurze Entscheidungswege
  • Modernste Infrastruktur
  • Anstellung bei einem führenden Unternehmen der Bau- und Baustoffbranche
Arbeitsort
KIBAG Entsorgungstechnik AG
Winterthurerstrasse 34
8303 Bassersdorf
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hakan Saritas, Verkaufsleiter & Bereichsleiter Mulden/Container, Telefon: +41 58 387 18 18.
Jetzt bewerben Personalberater
Loading ...
Loading ...

Deadline: 18-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...