Loading ...

Job content

Für die Verkaufsadministration, sowie die Exportabwicklung im nationalen und internationalen Warenverkehr, suchen wir Dich für ein 80% Pensum.

Aufgaben

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden im In- und Ausland
  • Verantwortung für die Telefonzentrale
  • Ausarbeiten von Angeboten
  • Abwicklung von Bestellungen
  • Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter und
Produktmanager (Sales Support)
  • Interne Abklärung von Terminen und technischen Fragen
  • Selbstständige Exportabwicklung (zusammen mit externem Dienstleister)
  • Pflege des Kundenstamms im ERP-System
  • Umsetzen unserer Lean Philosophie
  • Empfang und Besucherbetreuung
Qualifikation

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in Verkaufsadministration
  • Fachwissen in Exportabwicklung im internationalen Warenverkehr
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ERP etc.)
  • Sprachen: Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Kundenorientierte und unternehmerische Denkweise
  • Flair für technische Produkte
Benefits

  • Anspruchsvolle Stelle in einem professionellen und motivierten Team
  • Sehr selbstständige Arbeitsweise
  • Sorgfältige Einarbeitung mittels definiertem Ausbildungsprogramm
  • Handlungs- und Entscheidungsspielraum
  • Gesamtarbeitsvertrag nach Swissmem
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...