Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Was ist meine Funktion?

  • Du berätst unsere Kunden telefonisch und persönlich mit deiner zuvorkommenden und flexiblen Art
  • Du erledigst allgemeine Beratungsaufgaben
  • Du übernimmst zusammen mit deinen Teamkolleginnen und -Kollegen die tägliche Auftragsabwicklung
  • Du bist verantwortlich für die gesamte Angebots- und Verkaufsabwicklung
  • Du stellst das operative Tagesgeschäft und die Zufriedenheit unserer Kunden sicher
  • Du unterstützt den Aussendienst administrativ

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Du hast entweder eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Schreiner bzw. Zimmermannabsolviert
  • Du hast ein verkäuferisches Flair und besitzt ein grosses Verhandlungsgeschick im Austausch mit Kunden und Lieferanten
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Holzwerkstoffhandel gesammelt
  • Du hast fundierte Grundkenntnisse mit den gängigen MS Office Programme und kennst dich mit ERP-Systemen aus (von Vorteil NAV)

Was sind meine Vorteile?

  • Werde Teil eines dynamischen und weitsichtigen Umfelds, in dem ein familiäres und kooperatives Arbeitsklima gepflegt wird.
  • Profitiere von flexiblen Arbeitsbedingungen, der Option für Homeoffice und einem inspirierenden Aufgabenbereich mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Darüber hinaus unterstützen wir unsere Mitarbeitenden durch ein umfassendes Mobilitätskonzept, das ÖV-Abos und E-Bikes beinhaltet. Zusätzlich leisten wir jährlich einen Beitrag zur Förderung ihrer persönlichen Gesundheit.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...