Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

* Werde Coach und Mentor des Teams in Visp. * Befähige unseren Aussendienst, die Kundinnen und Kunden optimal zu beraten. * Komm in ein Umfeld mit Spass an Leistung - deine Chance, dich und andere weiterzuentwickeln.

Was dich erwartet

Ja, wir suchen enthusiastische und fleissige Persönlichkeiten. Ja, du musst bereit sein, die Extra Meile zu gehen, aber genau das, sollte dich in der Umsetzung antreiben und Energie freisetzen: Die Freude daran, gemeinsam mit anderen etwas zu gestalten und zum Ziel zu bringen. Im Vertrieb verknüpft sich Spass mit Leistung und dabei stehen Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt.

Du hilfst deinem Team in der Kundenberatung, sich beständig weiterzuentwickeln und Kundenbedürfnisse optimal abholen zu können. Du coachst wertschätzend, konstruktiv, integrativ auf Augenhöhe. Wie holst du aus jedem das Beste heraus?

Letztlich unterstützt du deine Mitarbeitenden im Job und in Bezug auf die eigene Persönlichkeit zu wachsen. Du lenkst, sorgst für motiviertes Arbeiten und findest mit deinem Team passende Kundenlösungen.

Was wir erwarten

Dass du dich mehr als Coach verstehst, denn als Chefin. Klick dich gern mal in unser Miteinander und mach dir einen ersten Eindruck. Wir bei der Baloise schätzen Menschen mit Meinung, die gern lernen und sich bzw. andere weiterentwickeln wollen, die Feedback annehmen und konstruktiv geben können.

Dabei setzen wir ebenso auf Eigeninitiative und -verantwortung. Wenn du dich bei uns mit Ideen einbringen und sie umsetzen willst, bekommst du die Chance dazu.

Du brauchst Fingerspitzengefühl im Umgang mit ganz verschiedenen Menschen: du solltest sie verstehen und motivieren können, du bleibst dabei offen für Veränderung und gestaltest gern mit. Deine positive Grundhaltung und dein Engagement stecken andere an. Toll wäre es, du bringst bereits Erfahrung aus der Versicherungsbranche und einer leitenden Funktion mit.

Kontakte:

Martin Nanzer (+41 58 285 2095), Nicole Buntschu (+41 58 285 6241)

Unterstütze uns: Verkaufsleiterin (w/m) | Oberwallis | 80% oder mehr - Jetzt bewerben!


Führungskräfte, Berufserfahrene
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...