Position: Associate

Job type: Full-time

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Unsere langjährige Kundenberaterin für die Romandie wird pensioniert.

Damit wir unsere Kundinnen und Kunden weiterhin professionell betreuen und beraten können, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Französisch und Deutsch spricht. Trifft dies auf Sie zu? Dann möchten wir Sie kennenlernen.

Aufgaben
  • Telefonische, schriftliche und persönliche
Kundenberatung
  • Aktive Mitarbeit bei Verkaufs- und Kundenbindungsaktionen (Outbound)
  • Erstellen von bedürfnisorientieren Offerten
  • Datenpflege im CRM-System sowie allgemeine administrative Arbeiten
  • Mithilfe beim weiteren Auf- und Ausbau der Westschweiz
Qualifikation
  • Offene, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit verkäuferischen Fähigkeiten
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der
Sekretariatsarbeit
  • Erfahrung in der Krankenversicherung und/oder Privatassekuranz ist Voraussetzung
  • Dienstleistungsorientiert, selbständig sowie eine exakte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Französisch in Wort und Schrift und sehr gute mündliche Deutschkenntnisse (Bilingue)
  • Eintrag im FINMA-Register oder die Bereitschaft, den VBV-Kurs zu absolvieren
Benefits
  • Mitarbeit in einem kleinen Team
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist und Teamwork einen hohen Stellenwert hat
  • Die Möglichkeit, sich für eine sinnvolle Sache zu engagieren
  • Familiäres Arbeitsklima
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für

weitere Auskünfte steht Ihnen Renato Solomita, Geschäftsführer, unter der Telefon-Nr. 031 380 17 90 zur Verfügung.
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Deadline: 08-06-2024

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