Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Du erhälst die Chance gute Kundenbeziehungen zu pflegen und den Kundenstamm auszubauen. Du berätst Kundschaft, wickelst die Bestellungen mittels SAP ab, bedienst die Mischsysteme und bewirtschaftest das Lager in der Verkaufsstelle. Mit Deinen Sozialkompetenzen, Deinem gewinnenden Auftreten und Deiner Dienstleistungsmentalität wirst Du in dieser Funktion erfolgreich sein. Du kannst dich eigenständig organisieren und wenn Du gerne kreativ bist, hast Du freie Hand das Schaufenster und den Laden nach Deinen Vorstellungen saisonal zu gestalten.

Motivation
Du profitierst von einem branchenüblichen Salär, attraktiven Anstellungsbedingungen wie mindestens 25 Tage Ferien pro Jahr (Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr), Kostenlosen Parkplätzen und Krankentaggeld- und Unfallversicherungsprämien, die der Arbeitgeber übernimmt.

Firmenprofil
Ein international führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Bautenanstrichmittel.

Spezielles
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute. Ich freue mich Dich kennenzulernen.

Erfahrung
Du hast eine abgeschlossene Grundbildung als Maler/in oder im Detailhandel im Bereich Farbe oder Fachrichtung Farbe. Du hast einen gültigen schweizerischen Führerausweis Kategorie B. Das Heben und Tragen von Farbeimern und Sackwaren bis zu 25 kg bereitet Dir keine Mühe Deine selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnet Dich aus.

Ausbildung
Grundausbildung Maler oder Detailhandel im Bereich Farbe

Sprachen
Deutsch: Muttersprachliches Niveau


Arbeitsort

Nänikon / Uster

Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
Z-22-31343

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...