Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

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Die Carrier Corporation ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer HLK-, Kälte-, Sicherheits-, Brandschutz- und Gebäudeautomationstechnologien.

Wir entwickeln solide und nachhaltige Lösungen und setzen uns dafür ein, die Welt für zukünftige Generationen besser und sicherer zu machen. Durch das Engagement unserer 53.000 Mitarbeiter weltweit sind wir die führende Kraft im Bestreben um die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden.

Als europäischer Marktführer in der Kältetechnik haben wir die Branche in den vergangenen Jahren durch innovative Entwicklungen wie die der CO2-Technologie nachhaltig geprägt. Wir sind Kälteanlagenbauer, Anbieter von Komplettlösungen, Dienstleister sowie Hersteller hochwertiger Kühlmöbel für alle Bereiche des Lebensmittelhandels weltweit und haben dabei unsere Umwelt, Energieeffizienz und die Nachhaltigkeit im Fokus. Wir arbeiten heute an den Lösungen von morgen und suchen Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und modernster Anlagentechnik. Carrier Kältetechnik blickt auf eine mehr als 125-jährige Tradition zurück.

Zur Verstärkung unseres Teams in Pratteln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Verkäufer/ Key Account Manager

Aufgaben:

  • Beteiligung an der Ermittlung potenzieller Kunden und der Entwicklung von professionellen Beziehungen, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen
  • Unterstützung der Geschäftsentwicklungsaktivitäten für potenzielle Kunden innerhalb eines bestimmten Kundensegments, um so die Geschäftsstrategie zu unterstützen
  • Ermittlung von Angebotschancen, Beteiligung an der Vorbereitung von Angebotsantworten und der Verhandlung mit potenziellen Kunden
  • Mitarbeit an der Entwicklung neuer Kundenkontakte für das Geschäftsentwicklungsteam des Vertriebs (Sales Business Development Team)
  • Identifizierung und Präsentation potenzieller Zielkunden für das Geschäftsentwicklungsteam des Vertriebs (Sales Business Development Team)
  • Beteiligung an der Entwicklung persönlicher Kundenbeziehungen zu potenziellen Kunden, um Chancen und Möglichkeiten beeinflussen zu können
  • Gelegentliche Teilnahme an Messen, um die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen

Anforderungen:

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Französisch- und Italienischkenntisse von Vorteil
  • Führerschein erforderlich

Fachkenntnisse:

  • Erfahrung im Verkauf von steckfertigen Kühlmöbeln sowie in der Beratung von Kunden
  • Erfahrung im Bereich Aftersales
  • Kältetechnisches Wissen von Vorteil

Weitere Fähigkeiten:

  • Starke Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office ect.
  • SAP Kenntnisse erforderlich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Deadline: 13-05-2024

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