Loading ...
Loading ...
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Beim Wertstoff-Recycling-Spezialisten Loacker steht die Zukunft im Mittelpunkt – auch die unserer Mitarbeitenden. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive und einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Familienbetrieb.
Das macht uns besonders
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Das erwartet Dich
- Telefonische und schriftliche Beratung der Back Office Kunden
- Unterstützung unserer Entsorgungsberater in der Offertenerstellung und sonstigen administrativen Aufgaben
- Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten im betriebseigenen ERP-System
- Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für Warenein- und ausgänge
- Stellvertretung für die Kassenführung
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
- Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Fit im Umgang mit Outlook und MS-Office sowie gute Kenntnisse eines ERP-Systems
- Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dein Kontakt: Manuela Dörnberger, personal@loacker.ch, +41 44 823 11 34
Loading ...
Loading ...
Deadline: 13-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Küsnacht (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Greifensee, Zürich ZH
-
⏰ 05-05-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH