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  • Schweizer Salinen
  • Schweizer Salinen AG Pratteln
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Management
  • Teilzeit

Drehscheibenfunktion VR & GL Office

Die Schweizer Salinen AG produziert und verarbeitet hochwertiges Schweizer Salz für verschiedenste Anwendungsbereiche, in den drei Salinen Riburg, Schweizerhalle und Bex. Wir beschäftigen 270 Mitarbeitende, welche sich auf den Weg in die Industriewelt 4.0begeben. Unsere familiäre KMU-Kultur mit den Unternehmenswerten Begeisterung, Agilität, Respekt und Leistung, leiten uns dabei in unserem täglichen Wirken und Handeln.

Aufgrund einer Neuorganisation des Office-Verwaltungsrats-Teams, suchen wir dich als
Assistenz VR & GL Office 80%.

Deine Rolle:Du bist am Puls des Geschehens, wenn es um die strategische Weiterentwicklung der Schweizer Salinen geht. Und zwar als Scharnier zwischen unseren Verwaltungs- und Konkordatsräten, aus Kantonen der ganzen Schweiz sowie dem CEO und der Geschäftsleitung der Schweizer Salinen. In dieser spannenden Drehscheiben-Rolle bist du verantwortlich für die administrative Führung des Verwaltungsratssekretariats und damit eine wichtige Schnittstelle zum Geschäftsleitungssekretariat.

Welche Herausforderungen warten auf dich?

  • Aufbereitung und Bereitstellung von Sitzungsunterlagen (Präsentationen) sowie das Organisieren von Generalversammlungen, Verwaltungsrats- und diversen Ausschusssitzungen, gemäss Jahresagenda
  • Organisation und Durchführen von Tagungen, Sitzungen, Veranstaltungen sowie Betreuung von Besucherinnen des Verwaltungsrates
  • Recherchieren, Vorbereiten und Erstellen von Dokumenten sowie Ausarbeitung von Diskussions- und Entscheidungsgrundlagen für die verschiedenen Gremien (Verwaltungsrat und/oder die Geschäftsleitung)
  • Erledigung anspruchsvoller Korrespondenz, führen von Sitzungsprotokollen sowie der damit zusammenhängenden organisatorischen Aufgaben
  • Führen von kleineren Projekten, z.B. Organisation von Ausbildungsanlässen etc.
  • Stellvertretung der Assistentin des CEO und des Verwaltungsrats-Sekretärs

Deine fachlichen und menschlichen Qualitäten

  • Du hast einen kaufmännischen Background und bringst einige Jahre Berufserfahrungen aus einer Drehscheibenfunktion als VR & GL-Assistenz mit
  • Eine grosse Portion Lust und Energie die administrativen und organisatorischen Belange unseres VR-Sekretariats zu lenken und zu steuern
  • Du bist ein Organisations- und Improvisationstalent, das sich von hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt
  • Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung mit und bist dir nicht zu schade, auch mal spontan anderen unter die Arme zu greifen
  • Fähigkeit, mit unterschiedlichen Interessen und Fragestellungen integrierend umzugehen und vernetzt zu denken
  • Du schätzt es, wenn du Themen mit hohem Diskretionsgehalt weiterbearbeiten kannst

Was wir dir bieten

  • Ein kleines, aber feines VR & GL-Office-Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Attraktive inhaltliche und organisatorische Aufgabenfelder im Rahmen des VR-Jahreskalenders
  • Eine familiäre, unkomplizierte Unternehmenskultur, die motiviert und begeistert
  • Sportangebote im Unternehmen und weitere attraktive Benefits
  • Ein attraktives Lohnpaket mit einer Top-Pensionskasse

Hast du richtig Lust darauf, in einer lebhaften Umgebung ein wichtiges Puzzleteil zu sein, dann nichts wie los und sende uns noch heute deinen Lebenslauf. Für erste Auskünfte steht dir Alexander Beck, +41 79 290 51 25, gerne vertraulich zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
  • Alexander Beck
  • Senior Recruiter
  • +41 79 290 51 25
  • +41 79 290 51 25
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Deadline: 06-06-2024

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