Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

WER DU BIST

Wir suchen eine Person für den Kundenservice und Checkout Services (Kasse), der es Spass macht, unseren Kundinnen und Kunden ein positives, freundliches, schnelles, erfolgreiches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Dank dir werden unsere Kundinnen und Kunden IKEA nicht nur mit einem Lächeln besuchen, sie werden unsere Einrichtungshäuser auch mit einem Lächeln verlassen und sich darauf freuen, wiederzukommen.

  • Du bist serviceorientiert, hast eine freundliche Art und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kundinnen und Kunden.
  • Du hast immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem – egal wie stressig die Situation auch sein mag.
  • Du bist selbstbewusst und in der Lage, ruhig und kontrolliert zu bleiben, wenn du in stressigen Situationen mit emotionalen Kundinnen und Kunden konfrontiert wirst.
  • Du hast ein Flair für den Umgang mit Menschen und erfreust dich daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
  • Du ergreifst die Eigeninitiative und hast im Idealfall bereits Erfahrung in einer Kassier- oder Umtausch und Rückgabe-Position oder im Kundenservice.
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache und sprichst auch gut Englisch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil.
  • Du bist zahlenaffin, kannst gut mit Geld umgehen, fühlst dich am Computer wohl und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten.
  • Du hast eine Leidenschaft für die Heimeinrichtung und die Marke IKEA und freust dich darauf, die IKEA-Produktpalette und die Serviceoptionen im Detail kennenzulernen.

DU BIST VERANTWORTLICH FÜR

  • Unterstützung der Kundinnen und Kunden während ihrer Kaufabwicklung, Zahlungserfahrung und in den unten beschriebenen Arbeitsbereichen und begegnest ihnen stets mit einem freundlichen Lächeln:
  • Im Eingangsbereich: Begrüssung der Kunden und Kundinnen, um sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an willkommen und gut informiert fühlen, bei Bedarf an die richtige Kontaktperson zu leiten.
  • Im Småland: Sicherstellen, dass die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren in guten Händen sind.
  • An der Kasse: Kassiertätigkeiten, um Produkte genau zu erfassen und Zahlungen von Kunden zu registrieren. Überwachung der Self-Check-out-Schalter, Regulierung des Kundenflusses und Unterstützung der Kunden bei Bedarf.
  • Im Umtausch: Auf der Grundlage unserer internen Richtlinien schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen für alle Herausforderungen finden.
  • In der Warenausgabe: Kontrolle und Übergabe der gekauften Waren an unsere Kundinnen und Kunden und Sicherstellung, dass die Wartezeiten so kurz wie möglich sind.
  • Übernahme der Ware von der Logistikabteilung und Kontrolle deren Richtigkeit.
  • Übergabe der Mietschlüssel für unsere Mietautos an unsere Kundinnen und Kunden, diese kontrollieren und dokumentieren.
  • An der Kasse: Jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Service schnell und freundschaftlich sein kann und sich von den Kundinnen und Kunden so verabschieden, dass sie wiederkommen wollen: mit einem Lächeln.

ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH

Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!

GUT ZU WISSEN

Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein.

Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.

Aufgrund dessen erfolgt eine zweite Auswahl nach der wir die ausgewählten Bewerbenden zu einem persönlichen Gespräch mit dem Manager und möglicherweise anderen Beteiligten einladen.
Wir prüfen die Bewerbungen laufend und werden diese Stelle schliessen, sobald wir die richtige Kandidatin oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Bitte bewirb dich also so bald wie möglich.
Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh- oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...