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Reconnaître aujourd’hui les opportunités de demain. Les vôtres et les nôtres.
Swiss Life Asset Managers vous permet de partager votre expertise et vos talents individuels au sein d’un environnement de travail motivant et flexible. Vous assumez des responsabilités élevées et relevez des défis ambitieux de manière autonome. Vous bénéficiez d’un large champ d’action, en collaboration avec des équipes professionnelles.
Travailler chez Swiss Life Asset Managers, c’est expérimenter le dynamisme dans un environnement stable. Nos collaborateurs font la différence. Chez nous, ce qui compte, c’est la personne.
Des modèles de travail flexibles vous permettent de concilier vos ambitions personnelles et professionnelles.
Über Uns:
Swiss Life ist die grösste private Immobilienbesitzerin der Schweiz und bietet damit zahlreichen Menschen Wohn- und Arbeitsräume. Zum Swiss Life-Portfolio gehören unter anderem zahlreiche Prestigebauten in Schweizer Grossstädten. Für das Immobilien- Asset Management der Swiss Life und weiterer Immobiliengefässe (Fonds, Anlagestiftungen etc.) ist die Swiss Life Asset Management AG verantwortlich. Mit der Wahrnehmung der Eigentümeraufgaben sind im Bereich Real Estate Schweiz 90 Immobilienspezialisten aus den Bereichen Portfolio- und Asset Management, Bautreuhand, Akquisition sowie Finanz-, Rechnungswesen und Controlling betraut.
Unser Development-Team Real Estate Schweiz sucht während 6-9 Monaten Unterstützung durch Sie als Werkstudenten (w/m) mit einem Pensum von 80-100%.
Ihr Verantwortungsbereich:
  • Mitarbeit im Transaktionsmanagement: Beschaffung, Qualitätsprüfung und Verarbeitung von Objektdaten für die Due Diligence
  • Unterstützung im Development Benchmarking: Koordination und Übernahme von Tasks im Zusammenhang mit dem Erfassen und Verarbeiten von Immobilien- und weiteren Benchmarking / Standort Rating Systemen
  • Unterstützung im Reporting und Antragswesen: Aufbereitung von internen Anträgen an die jeweiligen Entscheidungsgremien sowie weiterer Reports.
  • Unterstützung im Vertragswesen: Aufbereitung von Vertragsbeilagen für Verträge mit externen Entwicklungspartnern
  • Unterstützung bei sonstigen Projekten innerhalb des Development Real Estate (z. B. im Bereich Energieeffizienz, erneuerbare Energie, Gebäudelabels sowie in sozialen und Governance Themen)
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes BA-Studium oder abgeschlossenes/fortgeschrittenes MA-Studium in Wirtschaft, Immobilien, Bauingenieurwesen, Architektur oder einem vergleichbaren Themenbereich
  • Interesse im Bereich Akquisition und Entwicklung von Immobilien, erste praktische Erfahrungen in einem der Bereiche sind von Vorteil
  • Grosse Affinität zu Zahlen und analytische Arbeitsweise
  • Exakte, strukturierte sowie ziel- und resultatorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikative und kooperative Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern in unterschiedlichen Einheiten
  • Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und Qualitätsbewusstsein
  • Selbstständige Persönlichkeit mit genauer Arbeitsweise
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint. Weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Das bieten wir:
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Eine Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern (Real Estate Fachbereiche, Liegenschafts-Bewirtschaftung, externe Partner / Dienstleister etc.)
  • Detaillierte Einblicke und praktische Erfahrungen im zukunftsfähigen Tätigkeitsfeld Real Estate Development
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Vos avantages
Nous aidons nos collaborateurs à façonner leur développement professionnel et à aménager leur vie de façon optimale à chaque étape de celle-ci.
Nos avantages attrayants
y contribuent.
Votre interlocuteur
Nicole Bienz
Tel:
+41 43 284 67 57
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Deadline: 08-06-2024

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