Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wer wir sind? Was ist unser Anspruch?

Die Erni Grimm Architekten AG ist aus einer Studienfreundschaft erwachsen und wurde 2018 in Küsnacht ZH gegründet. Im Rahmen unserer täglichen Arbeit beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Bauaufgaben überwiegend im Grossraum Zürich.

Wir sind stehts bemüht bestehende Typologien und Konstruktionen im Sinne der Aufgabenstellung zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und im Kontext unserer zeitgenössischen Herausforderungen neu zu denken. Um unserem eigenen Anspruch bei den anstehenden Projekten gerecht zu werden, möchten wir unser kleines und familiäres Team ergänzen, und gemeinsam weiterwachsen.

Ist das die Arbeitskultur, die Du suchst?

Seit der Gründung steht für uns der freundschaftlich-unkomplizierte, aber auch ehrliche Umgang miteinander im Vordergrund. Wir fordern uns gegenseitig heraus, ohne die Ellenbogen auszufahren und sind überzeugt, dass Teilen und Helfen einen weiterbringt als Egoismus. Wir arbeiten stets auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander steht an höchster Stelle.

Obwohl es uns begeistert, gemeinsam zu diskutieren und Lösungen als Team zu suchen und zu finden, respektieren wir deine, spezifischen Bedürfnisse und bieten flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten an.

Was machst du bei uns? Zeichner

Du unterstützt uns vorwiegend bei der Ausführungsplanung der anstehenden Projekte. Aktuell startet die Ausführungsplanung eines Ersatzneubaus in Hombrechtikon, daneben konkretisieren wir unter anderem den Umbau eines Wohnhauses in der Landwirtschaftszone und beginnen mit der Ausschreibungsplanung für eine Arealüberbauung mit sechsunddreissig Mietwohnungen in Küsnacht. Dementsprechend erfreust du dich an einem vielseitigen Aufgabengebiet und bringst deine Ideen aktiv ein. Du erstellst und entwickelst zusammen mit unserem Team ein 3D-Gebäudemodell, löst und konstruierst Details und besprichst diese mit sämtlichen Fachplaner, Unternehmer und Spezialisten.

Nebst den berufsspezifischen Herausforderungen nimmst du aktiv an unserer Bürokultur teil, pflegst den gegenseitigen Austausch und organisierst zum Beispiel unser nächstes Grillfest.

Was bringst du mit?

Du teilst unsere Leidenschaft für Architektur, Gestaltung und Konstruktion. Du bist eine offene, kommunikative und flexible Person und scheust dich nicht davor, mit Projektpartnern im Dialog innovative Lösungen zu erarbeiten. Du bist drauf aus, dich und unser Architekturbüro kontinuierlich zu verbessern und teilst dein Wissen und deine Ideen gerne mit dem Team. Um das kleine Team bestmöglich zu unterstützen, bist du flexibel und gut organisiert.

Vertiefte Kenntnisse in ArchiCAD, sowie Erfahrung in der Ausführungsplanung sind erwünscht.

Klingt gut?

Dann erzähl uns nicht nur, was Du kannst, sondern auch, was Dich motiviert und begeistert und wo Du dich weiterentwickeln und verbessern willst. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, welche du der Umwelt zuliebe per Mail an bewerbung@erni-grimm.ch schickst.

Du bist Dir nicht sicher, ob Du unseren Kriterien entsprichst oder möchtest im Vorfeld mehr über das Stellenangebot erfahren? Dann ruf uns an oder besuche uns in unserem Büro in Küsnacht und lerne uns bei einem Kaffee oder Tee persönlich kennen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...