工作类型: 100%

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工作内容

Wir setzen uns für eine lebenswerte und urbane Stadt ein.

Im Amt für Städtebau planen wir heute das Zürich von morgen. Wir verweben die Geschichte der Stadt mit Zukunftsvisionen für lebenswerte Quartiere. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass Zürich sich verändern und wachsen kann. Hohe städtebauliche und architektonische Qualität ist unser Ziel.

Für den Bereich Arealentwicklung & Immobilienökonomie (AE&IÖ) suchen wir aufgrund einer Pensionierung ab 1. Februar 2024 eine*n

Assistent*in, 80–100 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Bereich AE&IÖ bei Sitzungen (z.B. Terminumfragen und -koordination, Erstellung von Traktandenlisten und Sitzungsprotokollen).
  • Sie unterstützen den Bereich AE&IÖ bei diversen administrativen Tätigkeiten (z.B. Bearbeiten von Anträgen und Verfügungen, Tätigen von Versänden, Unterstützung bei Veranstaltungen).
  • Sie übernehmen betriebliche Aufgaben für das gesamte Amt (z.B. Bestellung Bürobedarfsmaterial und Mobiliar, Sitzungszimmerunterhalt, Verteilung von Post, Reservation von Sitzungszimmern, Archivierung etc.).
  • Sie übernehmen den Kundendienst für Externe und Interne (z.B. Empfang, Auskünfte, Telefon).
  • Sie übernehmen die betriebliche Administration von Personalein- und -austritten (z.B. IT- und Mobiliarbestellungen, Erstellung von Einführungsplänen).
  • Sie unterstützen bei der Triage von Baugesuchen.
  • Sie nehmen die Ferienvertretung der Assistenz anderer Bereiche wahr.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (insb. Outlook, OneNote, MS Teams) sowie IT-Affinität
  • Proaktive, vorausschauende, selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Speditive, selbständige Arbeitsweise bzw. Arbeitsorganisation und Organisationstalent
  • Freude an der Arbeit nach Vorgaben im Verwaltungsumfeld
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
  • Sorgfältige, präzise und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck sowie adressatengerechter Kommunikationsstil
  • Kommunikativ und teamfähig

Wir bieten Ihnen

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Wir legen Wert auf gute Zusammenarbeit: Vertrauen und die Anerkennung guter Leistungen sind uns wichtig. Wir schaffen ein Umfeld für neue Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten. Attraktive Anstellungs- und Weiterbildungsbedingungen sowie ein zentral gelegener Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs sind weitere Vorteile. Mit dem Prädikat „Familie UND Beruf“ fördern wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Chancengleichheit für Frauen und Männer.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Frau Nica Pola, Bereichsleiterin Arealentwicklung & Immobilienökonomie, 044 412 28 57.

Informationen zum Amt für Städtebau finden Sie unter: www.stadt-zuerich.ch/afs

Referenz-Nr.: 38119

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最后期限: 01-06-2024

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