Elektro Instandhaltung (m/w)

Universal-Job

看过: 158

更新日: 20-04-2024

位置: Buchs (SG) St. Gallen SG

类别: 生产/工艺

行业:

工作类型: 100%, CDI

Loading ...

工作内容

Beschreibung
Als Instandhaltungsprofi bist Du zuständig für die optimale Wartung und Instandhaltung der betrieblichen Produktionsanlagen. Du behebst Störungen, verbesserst die Prozesse / Abläufe für einen optimalen Ablauf und bist der Ansprechpartner in sämtlichen elektromechanischen Belangen im Team. Des Weiteren führst Du anspruchsvolle elektrische Reparaturen durch. Du leistest Mithilfe bei der Auswahl von neuen Anlagen, nimmst diese in Betrieb und schulst die Mitarbeiter ein.

Motivation
Reizt es Dich Teil eines top motivierten Teams zu werde? Das dynamische Umfeld bietet Dir viel Freiraum für Eigeninitiative und langfristige Perspektiven. Selbstverständlich darfst Du auch auf rundum vorteilhafte Benefits und Anstellungs- / Rahmenbedingungen freuen.

Firmenprofil
Ein internationaler Technologiekonzern, welcher sich durch Innovation und modernste Fertigungsprozesse als Markführer etabliert hat. Er zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern in der Region!

Spezielles
Dein zukünftiger Arbeitgeber legt grössten Wert auf Qualitätsarbeit. Du auch? Das trifft sich gut. Dann freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen! Melde Dich noch heute bei mir oder senden Sie mir Deine Bewerbungsunterlagen.

Erfahrung
Du hast Deine Ausbildung als Automatiker, Mechatroniker, Elektriker oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen. Du bringst einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position mit, die Du täglich einsetzen und ausbauen kannst. Du überzeugst mit Deinem handwerklichen Geschick und hast eine selbständige, serviceorientierte sowie exakte Arbeitsweise. Als teamfähige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit, kannst Du Dein Know-how in einem dynamischen und internationalen Umfeld anwenden und erweitern.

Ausbildung
Automatiker, Elektromechaniker, Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Raum Buchs SG

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-12-7466

Loading ...
Loading ...

最后期限: 04-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...