水平: Mid-Senior level

工作类型: Full-time

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工作内容

Bei RONDO dreht sich alles ums Ausrollen und Formen von Teig!

Unsere Auftraggeberin RONDO entwickelt und produziert seit über 70 Jahren hochwertige Maschinen und Anlagen zur Produktion von Gebäcken aller Art und beschäftigt weltweit über 400 Mitarbeitende. Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit liegen dem Schweizer Unternehmen besonders am Herzen. Für sein „Dough-how“, seine einzigartige Kombination aus Wissen und Erfahrung in Sachen Teig, wird RONDO von tausenden Kunden geschätzt - weltweit, von der Handwerksbäckerei bis zum industriellen Hersteller.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für diese am Hauptsitz in Burgdorf BE per sofort oder nach Vereinbarung eine offene und kommunikative Persönlichkeit als HR Generalist:in (80-100%) - für die Lohn- und Personaladministration.

Aufgaben
  • Gemeinsam mit Ihrer Kollegin verantworten Sie die gesamte Lohn- und Personaladministration für rund 250 Mitarbeitende in der Schweiz
  • Sie verwalten die Zeiterfassung und sind Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte
  • Sie sind zuständig für die Abrechnung der Sozialversicherungen und Quellensteuern, bearbeiten Sozialversicherungsfälle und arbeiten im Case Management mit
  • Sie administrieren und überwachen die Zeitwirtschaft und erledigen administrative Aufgaben bei Ein- und Austritten sowie Mutationen
  • Sie pflegen Stammdaten und bewirtschaften die digitalen Personaldossiers
  • Sie arbeiten mit in unterschiedlichen HR-Projekten und unterstützen bei der Optimierung interner HR-Prozesse

Qualifikation
  • Fundierte HR- oder Payroll-Ausbildung (Stufe eidg. Fachausweis) und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Flair für Zahlen und allgemeine IT-Affinität
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Abacus und Calitime von Vorteil
  • Interesse, in Projekten mitzuarbeiten
  • Teamplayer:in mit exakter, engagierter und effizienter Arbeitsweise
  • Diskrete und vertrauensvolle Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits
  • Sie arbeiten in einem motivierten kleinen Team und übernehmen gerne Verantwortung
  • Es erwartet Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
  • Moderne Organisation und wertschätzende unternehmerische Führungskultur
  • Mit unseren Arbeitsmodellen können unsere Mitarbeitenden Beruf und Freizeit gut verbinden
  • Marktgerechte Entlöhnung
  • Gratis Parkplatz

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns mit Vermerk der Referenznummer 23-2000 zustellen. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.
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最后期限: 01-06-2024

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