工作类型: Durée indeterminée

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工作内容

Ihre Aufgaben

  • Erledigung der gesamten Personaladministration wie die Erstellung von Verträgen, Bestätigungen, Vereinbarungen und Zeugnissen
  • Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Änderungen aktiver Beschäftigungsverhältnisse
  • Führen der Personaldossiers sowie Erfassung und Aktualisierung der Personalstammdaten im SAP
  • Bearbeitung der Anfragen von Vorgesetzten und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch
  • Abklärungen und Kontakt mit Ansprechpartnern zuständiger Ämter und externer Dienstleister
  • Pflege von lohnrelevanten Daten im SAP
  • Erstellung und Überarbeitung von Templates und Checklisten
  • Mitarbeit in HR-spezifischen Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Erfahrung im Umgang mit SAP (HCM)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Organisationstalent, selbständige sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Engagierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und hoher Vertrauenswürdigkeit
  • Fliessende Deutsch- (Niveau C2), und Englischkenntnisse (Niveau C1) in Wort und Schrift

Ihre Chance

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in unbefristetem Arbeitsverhältnis im dynamischen, internationalen Umfeld der Luftfahrtindustrie. Weiter Informationen und die Möglichkeit sich online zu bewerben finden Sie unter www.srtechnics-jobs.com.
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最后期限: 10-05-2024

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