工作类型: CDI, Temps de travail : 60-80%

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工作内容

Arbeitsort: Corporate Office | Zürich
Besetzung per: nach Vereinbarung
Anstellungsart: Unbefristet
Referenznummer: 22366

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
  • Bearbeitung sämtlicher Prozesse im Rahmen des Absenzenmanagements im Bereich Unfall, Krankheit, Mutterschaft und Militär- sowie Zivilschutzdienst
  • Fallmeldung an Versicherungen, Bearbeitung sämtlicher eingehender Arztzeugnisse sowie Sicherstellung der korrekten Verarbeitung der Taggelder
  • Beratung der Linie und HR Business Partner bei PEP und Taggeldrelevanten Anfragen sowie Kontrolle und Sicherstellung der korrekten PEP Erfassung
  • Fachliche Unterstützung für HR Business Partner wie auch Case Manager rund um alle administrativen Belangen im Rahmen des Absenzenmanagements
  • Sicherstellung der Jahresendarbeiten sowie Kontrolle und Weiterverarbeitung der Rechnungen im Rahmen der Sozialversicherungen UVG / KTG
DEIN PROFIL
  • Kaufmännische Grund- oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und/oder im Personalwesen
  • Berufserfahrung im Bereich Payroll oder HR Administration, Erfahrung im Bereich UKA sowie in der Zeitwirtschaft ist ein Plus
  • Gute Anwenderkenntnisse von SAP und MS-Office (insbesondere Excel)
  • Flexibilität, vernetztes Denken und Handeln, effiziente Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten dir in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in dein Aufgabengebiet. Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitierst du von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.

Weitere Benefits:
  • Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
  • Homeoffice Möglichkeit, nach bestandener Probezeit
  • Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze
  • Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)
  • Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

Genauere Angaben zu unseren Benefits findest du auf unserer Homepage unter Bewerberinformationen.

Für zusätzliche Informationen steht dir Emily Kerkhof, Teamleiterin Absenzenmanagement, unter T +41 44 511 32 87 gerne zur Verfügung.

Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewerbe dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.
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最后期限: 18-05-2024

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