Loading ...

工作内容

Arbeiten Sie bei einem echten Hidden Champion! Die W&W Immo AG mit Sitz in Affoltern am Albis bietet Ihnen anspruchsvolle Projekte im Bereich der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur. Und das in einer überschaubaren Einheit mit freundschaftlicher Firmenkultur. Frühe Verantwortung, eine gelebte Work-Life-Balance und individuelle Karrieremöglichkeiten sind der Schlüssel zu unserem Erfolg und zeichnen die W&W Immo AG aus.

Aufgaben:
  • In dieser verantwortungsvollen Position bist du mitverantwortlich für den Betrieb, die Instandhaltung und Weiterentwicklung der umfangreichen ICT-Infrastruktur im Microsoftumfeld. Zu deinen Hauptaufgaben gehören auch die Beratung unserer internen Abteilungen in allen technischen Belangen sowie die Unterstützung deiner Teamleitung durch die eigenständige Planung und Durchführung von Projekten. Als Mitarbeiter im Technischen Support unterstützt du zeitweise auch deine Teamkollegen beim technischen Kundensupport. Dabei installierst du unsere Software Produkte via Remote und auf unserer eigenen Cloud-Plattform oder löst die beim Einsatz unserer Programme anfallenden Applikations- und Schnittstellenprobleme unserer Kunden.
Profil:
  • Abgeschlossene Informatikausbildung, vorzugweise im Bereich ICT System- und Netzwerktechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und Unterhalt von komplexen IT-Infrastrukturen
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Windows Server, Active DirectoryDomänen, Exchange online, VMware, Netzwerk und Security
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Planung und selbständigen Durchführung von ITProjekten
  • Fähigkeit zur raschen Analyse komplexer Sachverhalte und die Motivation, dich kontinuierlich IT-fachlich weiterzubilden
  • Ausgeprägte Fähigkeit, selbständig und teamorientiert zu arbeiten, klar zu kommunizieren und konzeptionell zu denken
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit internen und externen Kunden
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, technologisch anspruchsvollen Softwareunternehmen
  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Homeoffice als Option
  • Angemessenes Salär und gute Sozialleistungen
  • Zeitlich und finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen
  • Eine garantierte 40-Stunden-Woche

Seit über zehn Jahren sind wir bekannt für unsere Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Insbesondere in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns einen Namen gemacht und sind fester Bestandteil der Personalrekrutierung namhafter Firmen. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Arbeitskräften und Unternehmen. Mit diesem Wissen unterstützen wir Kandidaten und Firmen dabei, eine langfristig starke und erfolgsbasierte Zusammenarbeit aufzubauen. Wir stellen höchste Ansprüche an unsere eigene Leistung und engagieren uns persönlich für jeden Einzelnen. Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz zeichnen uns aus und ermöglichen es uns, unseren Kundinnen und Kunden einen Full Service bei der professionellen Besetzung freier Stellen zu gewährleisten.

yellowshark AG IT Max-Högger-Strasse 2 CH-8048 Zürich +41 44 576 44 70 it-jobs@yellowshark.com www.yellowshark.com

Loading ...
Loading ...

最后期限: 10-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...