水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Unser Partner, welcher 150 Mitarbeitende stark ist und an Standorte in der Deutschschweiz vertretend ist, bietet durch eine offene, kommunikative und werteorientierte Kultur eine belebende Arbeitsatmosphäre.

Die Bereiche des Consultings, Engineering, IT-Infrastruktur Operations und IT- und Enterprirse Service Management Lösungen bilden gemeinsam die Kernkompetenzen des leistungsorientierten Arbeitgebers.

Des Weiteren profitieren die Kunden unseres Partners von Speziallösungen, wie IT-Security, Retail und Digital Signage Solution und von der Abdeckung der Themen Netzwerk, Unified Communications und Collaboration, Unified Computing, Workplace und Public- Hybrid und Privat-Clouds, durch unseren Partner.

Deine Verantwortung
  • Du bist verantwortlich für den 1st & 2nd Level Support für ca. 2000 Mitarbeitende und rund 300 Applikationen
  • Du bist zudem für die Benutzer-Account Administration in diversen Systemen wie MS Active Directory, VPN RSA-Secure IDs, Cisco, «Intune» verantwortlich
  • Du übernimmst ausserdem die Verantwortung für die technische Dokumentation für Desktop Support Mitarbeitende und Endbenutzer
  • Du übernimmst auch den Support von Benutzern beim IT-Service Desk

Deine Skills
  • Du verfügst über eine abgeschlossene IT Ausbildung (EFZ)
  • Du bringst sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch mit
  • Du kannst Erfahrungen S1/S2-ICT Support vorweisen

Benefits
  • Homeoffice
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...