水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Bei unserem ROCKEN Partner dreht sich alles um herausragende Ergebnisse. Seit mehr als 80 Jahren! Unser Partner steht für ein weit reichendes und engmaschiges Vertriebs- und Servicenetz sowie für weltweite Präsenz mit nahezu 700 erfolgreich installierten Produkten. Fortwährende Innovationen und die Präzision in der Fertigung, durch Prozessberatung und fundiertes Projektmanagement sind Merkmale des Unternehmens.

Deine Verantwortung
  • Du arbeitest im Customer Service und bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege eines Updateplans für die weltweit installierten Anlagen
  • Du organisierst und koordinierst dafür die internen Vorbereitungsarbeiten, zusammen mit der Softwareentwicklung
  • Du bereitest für die Kunden Angebote vor, damit Updates und Nachrüstungen durchgeführt werden können
  • Du bist verantwortlich für die pünktliche sowie erfolgreiche Durchführung von Softwareupdates und Nachrüstungen und führst Ferndiagnosen durch

Deine Skills
  • Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) im technischen oder Informatik Bereich sowie Praxiserfahrung im Bereich Maschinenbau und Informatik
  • Gute IT-Kenntnisse im Bereich MS-Office, gute SAP-Kenntnisse
  • Muttersprachliches Niveau in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Deine selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab

Benefits
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • 13. Monatsgehalt
rocken.jobs

profil erstellen
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...