工作类型: Durée indeterminée

Loading ...

工作内容

Qualität nach höchstem Mass an Schweizer Standarts sind Sie sich gewohnt und bringen bereits erste Erfahrungen aus der Bauherrentreuhand mit ?
Dann könnten Sie die passende Person für die Stelle als Juniorprojektleiter Bauherrentreuhand Qualitätsmanagement & Mängelbehehebung direkt bei unserem Kunden zur Festanstellung sein.

Junior-Projektleiter Bauherrentreuhand QM & Mängelbehehebung (m/w)

Ihre Herausforderung

In dieser neu geschaffenen Funktion setzen Sie hohe Ansprüche an die Qualität und arbeiten in einem sehr dynamischen und professionellen Team.
Sie sind mitverantwortlich für die Abwicklung der professionellen Garantieabnahmen und die Sicherstellung der Mängelbehebungen.
Weiteres:
  • Mithilfe bei den reibungslosen Garantieabnahmen unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Vertragswerke
  • Fachgerechte Leitung der Mängelbehebungen als Vertreter des Bauherrn
  • Erarbeitung von Dokumentationen zur Verbesserung der baulichen Qualität
  • Fristgerechte Erstellung von Mängelrügen an die zuständigen Unternehmer
  • Ausarbeiten von Honorarofferten für eigenen Leistungen
  • Begleitung der Bewirtschafter bezüglich Umgang mit Mängelrügen und -behebung
  • Unterstützung der Projektleiter im Umgang mit Abnahmen und Mängelbehebung
  • Unterstützung bei der Evaluation eines IT Tools für die Mängelbearbeitung


Ihre Kompetenz

Sie verfügen über eine Grundausbildung als Hochbauzeichner/in oder einen sonstigen baulichen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung.
Dazu:-Fundierte Erfahrung im Bereich Qualitäts- und Garantiemanagement sind ein Muss
  • Als erfahrener Bauleiter im Hochbau besitzen Sie eine Ausbildung als Dipl. Bauleiter
  • Sie kennen sich mit den Schweizer Normen und Richtlinien bestens aus
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Ihr Verhandlungsgeschick und Ihr unternehmerisches Denken sind unser Gewinn
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie natürliches Auftreten gehören zu Ihren Stärken
  • Im Umgang mit den gängigen IT-Tools sind Sie versiert
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit


Ihre Perspektiven

Sie bekommen Abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein engagiertes, gut eingespieltes und hilfsbereites Team in einem dynamischen Umfeld, in dem Ideen eingebracht und bewegt werden können.
Weitere Benefits:
  • Fundiertes und breites Know-how im Bereich Immobilien-Management sowie strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente (Marktführer)
  • Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Zürich
  • Fundierte Einführung und aussichtsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktives Anstellungspaket


Ihr Kontakt

Herr Faton Miftari, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4670.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 238-FAMI-176073-232-DE.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...