Loading ...
Loading ...
水平: Entry level
工作类型: Full-time
Loading ...
工作内容
Unser Partner ist ein spannender IT-Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.Die ExpertInnen unseres Partners fokussieren sich auf Dienstleistungen in den Bereich IT-Infrastructure, Cloud Solutions, Managed Solutions und Software Solutions.
Deine Rolle
Sie werden gezielt und schrittweise in Ihr Aufgabengebiet eingeführt. Wir bieten eine interessante vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten und motivierten Team. Top moderne Arbeitsplatz-Infrastruktur und -Ergonomie. Attraktives Salär, sehr gute Sozialleistungen, sowie interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
- Entgegennahme von Supportanfragen telefonisch, per Mail oder im Ticket System
- Erfassung, Beschreibung und Klassifizieren der Supportanfragen im Ticket System
- Selbständige Analyse, Bearbeitung und Beheben von 1st und 2nd Level Helpdesk Anfragen
- Gute Zusammenarbeit und Dispatching mit dem 3th Level Support
- Troubleshooting, Monitoring, Reporting
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Informatiker/in EFZ und erste Berufserfahrungen
- Strukturierte, selbständige, lösungsorientierte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Affinität zur IT und schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch-, Englisch- und Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Loading ...
Loading ...
最后期限: 06-06-2024
点击免费申请候选人
报告工作
Loading ...
Loading ...
相同的工作
-
⏰ 05-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO
-
⏰ 05-05-2024🌏 Solothurn, Solothurn SO