Loading ...

工作内容

Sei es als Apparatebauer/in, Polymechaniker/in, Konstrukteur/in oder in den Bereichen Lager, Sanitär, Elektronik:

als grundsolide Ausgebildete mit EFZ/EBA braucht man Euch den erlernten Beruf nicht mehr zu erklären.

Nach der Lehre gilt es jedoch so rasch als möglich, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und als begehrte Fachkraft einen Schritt weiterzukommen.


Neben der erfolgreich abgeschlossenen Grundausbildung und freundlichen Umgangsformen solltet Ihr vor allem Motivation, Willen und Begeisterungsfähigkeit mitbringen.

Selbstverständlich sprechen wir auch gelernte Berufsleute mit EFZ/EBA an, die bereits über Berufserfahrung verfügen.

Bewerbe Dich noch heute und finde heraus, welcher unserer Kunden nach Deinem Lehrabschluss am besten zu Dir passt.

Wir freuen uns über komplette Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen oder für Anregungen gerne zur Verfügung.

We "Pimp your career!" - NOW!


Sven Rohner, s.rohner@derprofi.ch
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作