水平: Director

工作类型: Full-time

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工作内容

Ihr Verantwortungsbereich
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie verantwortlich für die operativen und strategischen HR-Themen der Verkehrsbetriebe. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag für die künftige Gestaltung der Unternehmenskultur.

Ihre Aufgaben

  • Konzeptionelle und operative Verantwortung über den gesamten HR-Bereich der Unternehmung sowie für die Umsetzung unternehmensweit definierter HR-Standards, -Projekte und -Initiativen.
  • Beratung und Coaching der Linienmanager und des Managements im HR-Tagesgeschäft entlang des ganzen Mitarbeitenden-Life-Cycle (Personalgewinnung, -betreuung, -entlöhnung, -entwicklung und -freistellung) sowie Koordination aller administrativen Belange mit dem externen Dienstleister.
  • Koordination und Durchführung der wiederkehrenden HR-Prozesse (z.B. Budgetierungsprozess, Lohnrunde, Mitarbeiterbefragung etc.).
  • Begleitung des Change-Managements sowie Leitung von Projekten und Massnahmen zur Förderung der Führungs- und Kulturentwicklung der Unternehmung.
  • Analyse von HR-Daten und -Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung von geeigneten Massnahmen.
  • Sie sind zudem die interne Fachperson für Fragen zum Arbeitsrecht.
Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine höhere Weiterbildung (FH/HF) im Bereich HRM/Betriebswirtschaft oder einen Hochschulabschluss mit adäquaten HRM-Ausbildungen.
  • Sie haben einige Jahre HR-Erfahrung sowie Führungserfahrung. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind für diese Aufgabe von Vorteil.
  • Sie besitzen fundierte Erfahrung/Weiterbildung im Bereich der Personal- & Führungsentwicklung und in der Organisationsentwicklung (insb. Change-Management).
  • Sie sind eine kommunikative, durchsetzungsstarke und dynamische Persönlichkeit mit hohen sozialen Kompetenzen.
  • Als französisch- oder deutschsprachige Person verfügen Sie über gute mündliche Kenntnisse der anderen Amtssprache.
Ihre Arbeitsbedingungen

Wir bieten eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Leitungsteam. Langfristigkeit, Nachhaltigkeit und partnerschaftliches Denken sind gelebte Werte des Unternehmens. Die berufliche Weiterentwicklung wird gefördert. Die attraktiven Anstellungsbedingungen folgen den städtischen Richtlinien. Arbeitsort ist Biel.

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung?
Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Frau Barbara Schenker, aktuelle Stelleninhaberin (Tel. click apply) und für weitere Fragen steht Ihnen die Abteilung Personelles der Stadt Biel zur Verfügung (Tel. click apply).
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie an folgende Adresse:
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最后期限: 10-05-2024

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