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工作内容

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1400 Mitarbeitende in über 50 Berufen.
Per 1. Dezember 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir Sie, als
Leiterin / Leiter Arztsekretariat

Arbeitspensum 100%

Das Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie stationär (Chefarzt Dr. med. Matthias Hilpert) ist Teil der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Klinikleiter PD Dr. med. Patrik Roser) und zuständig für die Behandlung von Menschen zwischen 18 und 64 Jahren. Neben acht Stationen mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten verfügt es zudem über eine Abteilung für Interventionelle Psychiatrie. Das Zentrum ist SIWF-anerkannte Weiterbildungsstätte für Psychiatrie und Psychotherapie Kategorie A stationär (3 Jahre) und für Interventionelle Psychiatrie (rTMS und EKT). Die «Königsfelder Seminare», die ein zertifiziertes Curriculum in spezieller Psychotraumatherapie und Kurse in CBASP beinhalten, runden die Weiterbildungsangebote ab.

Ihre Aufgaben

  • Leiten des Chefarzt-Sekretariats und Ansprechperson für Patienten, Angehörige und Zuweiser
  • Administrative Organisation des Sekretariatsbetriebs für das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie stationär (ZPPS)
  • Führen und unterstützen der Mitarbeitenden des Sekretariats ZPPS
  • Organisation der Supportleistungen für den stationären und ambulanten Klinikbetrieb
  • Verantwortung für die Dokumentation der administrativen Prozesse
  • Teilnahme an Sitzungen mit Protokollführung
  • Mithilfe bei der Organisation von Tagungen, Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen

Ihr Profil

  • Grundbildung und/oder Weiterbildung als MPA oder Arztsekretärin / Arztsekretär sowie eine Weiterbildung als dipl. med. Chefarztsekretärin / Chefarztsekretär oder Ähnliches
  • Mehrjährige Führungserfahrung
  • Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit Klinikinformationssystemen
  • Sie verfügen über ein hohes Qualitätsverständnis, eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten lösungsorientiert, effizient und zuverlässig
  • Hohe Sozialkompetenz und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus

Unser Angebot

Kurze Arbeitswege dank zentraler, verkehrstechnisch günstig gelegener Standorte, die auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind (von den Regionen ZH, BS und BE).

Standort und Verkehrsanbindung

Eine wunderschöne Parkanlage und ein Personalrestaurant auf dem Areal Königsfelden, modernste Gebäude und Arbeitsmittel sowie gratis Wasser, Kaffee und Tee für alle Mitarbeitenden.

Attraktives Arbeitsumfeld

Bei den PDAG pflegen wir eine Kultur des Miteinanders: Wir gehen respektvoll und kollegial miteinander um und leben in den Teams einen grossen sozialen Austausch.

Team und Kollegialität

Wir bieten unseren Mitarbeitenden möglichst grosse Freiräume, damit sie ihre Aufgaben selbstständig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst durchführen können.

Raum für Eigeninitiative

Informationen

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Regina Widmer, Leitung Sekretariat Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie stationär, Telefon +41 56 462 23 93 oder regina.widmer@pdag.ch
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)
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最后期限: 10-05-2024

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