Logistikberater (m,w,d)

Universal-Job

看过: 161

更新日: 04-04-2024

位置: Lachen (SZ) Schwyz SZ

类别: 运输/物流/仓库 口译/笔译

行业:

工作类型: 100%, CDI

Loading ...

工作内容

Beschreibung
Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Gestaltung von Logistikprozessen und Materialflüssen, Konzeption der Lager- und Fördertechnik, zudem sind deine Tätigkeiten Layout Planung sowie Ausschreibung von Logistiksystemen und Warehouse Management Software. Nebst dem bist du in der Projekmanagement und Realisierungsbegleitung Fabrikations, Material- und Logistikplanung.

Motivation
Es erwartet Dich eine vielseitige Herausforderung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Hybrides Arbeitsmodell sowie ein motiviertes Team, nebst dem Zeitgemässe Arbeitsbedienungen.

Firmenprofil
Unternehmen aus der Hebe-, Förder- und Lagertechnik.

Spezielles
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht länger und sende mir heute noch Deine Bewerbungsunterlagen.

Erfahrung
Du bringst einige Jahre Erfahrung als Logisitker mit oder hast einen Betriebswirtschaft oder Masterabschluss. Du hast eine analytische Fähigkeit, kreatives Denken und strukturierte Arbeitsweise. Du bist Teamfähig und kundenorientiert, nebst dem bist du kommunikativ, überzeugungsfähig und bringst IT-Kenntnisse mit.

Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung Bereich Logisitk, Maschinenbau o.ä.

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Lachen SZ

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Alter
offen

Vakanz-Nummer
D-14-21713

Loading ...
Loading ...

最后期限: 19-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...