Metallbauer (m,w,d)

EUPRO

看过: 135

更新日: 29-03-2024

位置: Wil (SG) St. Gallen SG

类别: 机械/技术

行业:

工作类型: 100%, CDI

Loading ...

工作内容

Metallbauer (m,w,d) / Festanstellung (100 %)
Per sofort oder nach Vereinbarung Anstellungsart: Festanstellung
Arbeitsort: Wil SG Region: Wil / Toggenburg, Thurgau / Bodensee
Suchst Du eine neue Herausforderung? Du arbeitest mit Leidenschaft für Metallbaukonstruktionen? Dann solltest Du weiterlesen. Auf Dich warten ein familiäres Arbeits- und Betriebsklima und folgendes Aufgabengebiet:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Systemtechnische Montagearbeiten im Bereich Metallbau
  • Selbständige Ausführung der Metallbauarbeiten auf Baustellen
-Service- und Reparaturarbeiten runden Dein Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

  • Für diese Position wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit abgeschlossener Ausbildung als Metallbauer EFZ oder anverwandtem Beruf
  • Von Vorteil verfügst Du bereits über Erfahrung im Metallbaubereich
  • Wenn Du aufgeschlossen, teamfähig und über gute Deutschkenntnisse verfügst, freuen wir uns über Deine Bewerbung

Unser Kunde bietet

  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Eine saubere und strukturierte Einarbeitung
  • Gratis Parkplatz vor Ort
  • Familiäres Betriebsklima
  • Gutes Salär und Sozialleistungen

Bist Du interessiert? Dann zögere nicht und stell uns noch heute Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu an n.perrotta@eupro.ch.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen nicht retourniert. Wir freuen uns auf Dich!

Filiale

Eupro AG Weinfelden

Ihr Profil

Nicola Perrotta

Telefon

071 447 00 00

E-Mail

n.perrotta@eupro.ch

Referenznummer

5202-101151-2-5
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...