工作类型: Temps partiel

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工作内容

Zusätzliche Informationen können

eingeholt werden bei:
Herr A. Stella, Leiter Fakturierung, antonio.stella@h-fr.ch
T +41 26 306 04 75
www.h-fr.ch

Sie sich vorzugsweise online oder senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer der Stelle an:
freiburger spital
Direktion für Personalwesen
Postfach
CH - 1708 Freiburg

Bewerbungsfrist:

15. Oktober 2021

Referenz: HFR-A-213902


Mitarbeiter/in Administration Fakturierung (50%)

beim HFR

Tätigkeitsgebiet

  • Sie analysieren die Eingabeverfahren und bringen Verbesserungsvorschläge ein, um die Erfassung der Leistungen zu optimieren und zu vereinheitlichen.
  • Sie erstellen die Hilfsdokumentation.
  • Sie analysieren die Einsprüche der Versicherer und beantworten sie.
  • Sie arbeiten mit den verschiedenen Akteuren des Gesundheitswesens zusammen.
  • Sie organisieren Schulungen über die Fakturierung der ambulanten Leistungen und die Nutzung der elektronischen Eingabehilfen für die Ärzteschaft und das Pflegepersonal, führen selbst Schulungen durch und beantworten Fragen zu diesen Themen.
  • Sie erfassen und kontrollieren die Leistungen im ERP-System.
  • Sie beteiligen sich an der Qualitätsverbesserung in der Leistungserfassung.

Anforderungen

  • EFZ als Kauffrau/-mann
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Versicherungen und in den ambulanten Leistungen (TARMED usw.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungsvermögen und selbstständige Arbeitsweise
  • Beherrschen der gängigen Informatik- und Büroinformatikprogramme
  • Französisch mit guten Deutschkenntnissen

Stellenantritt:

1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung
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最后期限: 08-06-2024

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