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工作内容

Beste Arbeits- und Lebensqualität?
Dann bewerben Sie sich bei uns!

Für den Standort Altstätten suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine*n

MITARBEITER*IN AUSTRITTSMANAGEMENT
80%

Ihre Aufgaben

  • Regelung und Sicherstellung einer optimalen Nachbetreuung unserer Patient*innen bei komplexen Patientensituationen (Spitexdienste, Tagesstätten, Rehabilitationsaufenthalte, Kurzaufenthalte oder Mithilfe bei der Pflegeheimsuche)
  • Beratung und Information in sozialen, persönlichen, finanziellen sowie rechtlichen Fragen im Kontext mit dem Spitalaufenthalt und der Austrittsplanung
  • Aktive Gestaltung der Netzwerkbildung und Kontakte mit spitalexternen Institutionen der ambulanten und stationären Gesundheitsversorgung

Ihr Profil

  • Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit mehreren Jahren Berufserfahrung in einem Akutspital
  • Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich oder Case Management Niveau FH oder HF
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Freude an selbständiger Arbeitsweise
  • Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität

Unser Angebot

  • Zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen
  • Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fachkompetenz anwenden und erweitern können
  • Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
  • Anstellung nach kantonalen Richtlinien

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Lukas Walser, Leiter Eintritts- und Austrittsmanagement unter T +41 81 772 54 75 gerne zur Verfügung. Kontaktaufnahmen von Publikations- und Vermittlungsunternehmen sind nicht erwünscht.
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最后期限: 08-06-2024

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