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工作内容

Zum Bereich Freizeit + Sport gehören der Stadtplatz, das Zentrum Schluefweg (Hallen-/Freibad, 2 Stadions und Konferenzzentrum) sowie die Ruebisbachhalle, die Fussballanlage Stighag, die Waldhütte und die Stadtbibliothek. Verbindende Elemente in diesem Bereich sind Veranstaltungen, Sport, Freizeit und Kultur.

Sie fühlen sich im Veranstaltungsbereich zu Hause, behalten Onsite den Überblick und bewahren in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Für die neugeschaffene Stelle zur Unterstützung des Bereiches Zentrumsmanagement bei Veranstaltungen vor Ort auf dem Stadtplatz und in der neuen Schluefweg HALLE
suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Allrounder/in als

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Veranstaltungen Freizeit + Sport 20 – 30 %

Ihre Hauptaufgaben
  • Support des Bereiches Zentrumsmanagement sowohl auf dem Stadtplatz als auch in der neuen Schluefweg HALLE
  • Direkter Kundenkontakt und Unterstützung der Veranstalter/innen bei Drittveranstaltungen vor Ort
  • Koordination sowie Mithilfe bei der Vermietung und beim Aufbau von Veranstaltungsinfrastrukturen (z.B., Marktstände, Auftrittsbühne, Zelt)
  • Platzübergaben in Vertretung der Vorgesetzten
  • Je nach Interesse und Eignung: Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten
Sie bringen mit
  • Abgeschlossene Berufslehre (handwerklich und/oder kaufmännisch)
  • Weiterbildung und/oder Arbeitserfahrung im Bereich Veranstaltungen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
  • Eigenverantwortliche, präzise und selbstständige Arbeitsweise
  • Hands-on Mentalität sowie handwerkliches Geschick verbunden mit einer guten physischen Verfassung sind ein Muss
  • Flexibilität bei Arbeitseinsätzen ausserhalb der üblichen Bürozeiten (Jahresarbeitszeit) sowie Örtlichkeit (draussen bei jeder Witterung)
Wir bieten Ihnen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz (direkte ÖV Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten)
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen wie Jahresarbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien,
  • Unterstützung und Förderung in der Weiterbildung
  • Vergünstigte Kinderbetreuungsplätze von bis zu 30% (eigener Krippen-/Hortbetrieb)

Haben Sie Fragen?
Barbara Schäfli, Managerin Zentrum Kloten, Telefon 044 815 12 93 / barbara.schaefli@kloten.ch, steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen berücksichtigen (keine E-Mail- oder Papier-Bewerbungen).

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最后期限: 10-05-2024

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