水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Arbeitsort: Klinik Im Park | Zürich

Besetzung per: nach Vereinbarung

Anstellungsart: Unbefristet

Referenznummer: 46705

Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

DEIN AUFGABEN

  • Repräsentieren die Klinik Im Park und gestalten das positive Kundenerlebnis massgeblich mit
  • Individuelle, herzliche, kompetente sowie zuvorkommende Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft (Patientinnen/Patienten, Besuchende, Ärzte- sowie interne/externe Anspruchsgruppen)
  • Fachgerechte Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der (Mail)-Korrespondenz
  • Sicherstellung der Abläufe im Zusammenhang mit Notfalleintritten und Teilprozesse der Patientenaufnahme ab 18.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen
  • Weitere Zuständigkeiten: Schlüsselverwaltung, Kassabuchführung, Koordination der Kurierdienste
  • Verwaltung des Büromaterials sowie die Sicherstellung der Abläufe im Zusammenhang mit den Pikettdiensten

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung als Réceptionistin/Réceptionist bzw. Hotelfachfrau/Hotelfachmann in der gehobenen Hotellerie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verfügen mit Gastgebermentalität und wissen, dass es Menschen mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen gibt
  • Arbeiten gerne im Team, sind diskret, ausgeglichen und behalten in hektischen Situationen den Überblick
  • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild

Es erwartet dich ein motiviertes, engagiertes und multiprofessionelles Team in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung. Diese ist geprägt von hoher Pflegequalität, Selbständigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten unseren Mitarbeitenden zudem grosszügige Sozialleistungen, Sportangebote, spezielle Versicherungskonditionen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Programms.

Benefits

Benefits f ür Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Für weitere Auskünfte steht dir Alexandra Krieg, Leiterin Guest Services unter T +41 44 209 21 44 oder Souvedda Sinnathurai, HR-Rekrutierungspartnerin unter T +41 44 209 22 70 gerne zur Verfügung.

Bitte beachte, dass wir weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

Gemischte Teams arbeiten besser. Wir sind stolz auf die Erfahrungen von über 10’000 Mitarbeitenden aus mehr als 80 Nationen. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sind unsere Stärke. Tagtäglich fördern wir Diversität, Chancengleichheit und gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. So wurden wir auch von der Financial Times im Jahr 2021 als einer der «Leader in Diversity» der Gesundheitsbranche in Europa ausgezeichnet.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 25-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...