工作类型: Temps partiel

Loading ...

工作内容

Job-ID:
DOCVERW-2022-025294

Beschäftigungsgrad:
Voll- oder Teilzeit

Einsatzort:
Dietikon (Zürich)

Eintrittsdatum:
per 01. März 2022

Wir über uns:
Ochsner Shoes, die Nummer 1 im wertigen Schuhhandel, steht für stilvolles Shopping. Modische Schuhe internationaler Marken für die ganze Familie – unser Sortiment lässt keine Wünsche offen. Ob elegant für den Abend, klassisch fürs Business oder lässig für die Freizeit, wir bieten für jeden Anlass das richtige Modell. Wer bei uns einkauft, legt Wert auf Qualität, aber genauso auf Mode und will diese auch selbstbewusst präsentieren.

Für unser junges, dynamisches Team suchen wir per 01. März 2022 eine technisch affine Persönlichkeit für unsere Praktikumsstelle (80-100%) im Bereich Omnichannel & Shopmanagement, welche zur Erreichung einer reibungslosen 360° Customer Journey beiträgt sowie mit viel Engagement und Freude eigene Ideen einbringt und umsetzt.

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die Bereiche Omnichannel und Shop Management und erhalten einen umfassenden Einblick in die Welt der Customer Experience. Sie sind ausserdem die Drehscheibe zum Vertrieb, Kundendienst sowie der Koordination mit der Marketing- und E-Commerce-Abteilung.

Aufgabengebiet:
  • Ausarbeitung von Optimierungsmassnahmen bestehender Omnichannelprozesse
  • Ideengewinnung für die Weiterentwicklung der Customer Experience über alle Touchpoints hinweg
  • Regelmässiges Testing von Releases der Mitarbeiterapp / - Station
  • Eingabe von Anforderungs- und Bugtickets bei der Entwicklungsabteilung in Bezug auf die Mitarbeiterapp
  • Betreuung und Weiterentwicklung des Ochsner Shoes Account auf Google MyBusiness
  • Drehscheibe zum Vertrieb, Kundendienst sowie Koordination mit der Marketing- und E-Commerce-Abteilung
  • Analyse und Ableitung von Massnahmen der digitalen Omnichannel Kanälen
  • Aufsetzen, Durchführen und Auswerten von Umfragen
  • Aktualisierung und Ergänzung der Schulungsunterlagen für die Filialmitarbeiter

Unsere Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Studium im Bereich Marketing, BWL oder Business Innovation mit dem Ziel den beruflichen Einstieg ins Omnichannel / E-Commerce zu realisieren
  • Erste Berührungspunkte im Bereich Omnichannel oder bereits Berufserfahrung im Marketing ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Versierte MS-Office Kenntnisse und technisches Interesse
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind erwünscht
  • Hohe Affinität für digitale Themen und Trends sowie eine analytische Denkweise
  • Leidenschaft für Prozesserarbeitungen und Omnichannel Verzahnungen

Wir bieten:
  • Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Bei uns arbeiten Sie in Teams mit flachen Hierarchien und profitieren von den vielfältigen Möglichkeiten, wie sie Ihnen nur die Nr. 1 im Schweizer Schuh- und Sporthandel bieten kann. Unsere Benefits beinhalten u.a. Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätze, Essensbons und flexiblen Arbeitszeiten.

Abschließende Zusatzinfo:
Möchten Sie mit Ihrer hohen Lern- und Leistungsbereitschaft den Sprung in die Arbeitswelt wagen und mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise die Omnichannel Kanäle analysieren und verbessern? Dann freuen wir uns über Ihre kreative Bewerbung via Online Tool!

(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)
Loading ...
Loading ...

最后期限: 08-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...