水平: Internship

工作类型: Contract

Loading ...

工作内容

Aufgaben

Wir suchen per August 2022 eine Praktikantin/ einen Praktikanten für 100% in unserem Kinderhaus.

Wir sind eine familiär- und professionell geführte Einrichtung. Wir bieten auf 3 altersgetrennten und einer altersgemischten Gruppe Ganztages- und Teilzeitbetreuung für Babys und Kleinkinder bis zum Kindergarteneintritt. Das Wohl der Kinder steht dabei im Mittelpunkt. Daher ist uns ein abwechslungsreicher Alltag mit Ausflügen, geführten Aktivitäten aber auch freiem Spiel sehr wichtig.

Hast du ein grosses Herz für Kinder, bist du begeisterungsfähig und integrierst du dich gerne in ein aufgestelltes Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post.

Liebe Grüsse

Qualifikation

gute Deutschkentnisse
Loading ...
Loading ...

最后期限: 13-05-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作