水平: Entry level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

referenz:60116

diese türe führt sie direkt ...
  • zu diesemäusserst erfolgreichen, familiär geführtenund international tätigen hersteller von kunststoffteilen für diverse branchen.er hat sich in seiner branche einen ausgezeichneten namen geschaffen und legt hohen wert auf qualität und funktionalität. den mitarbeitenden bietet er ein wertschätzendes arbeitsklima, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie attraktive entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten. zur ergänzung des umgänglichen teams sucht er nun einekompetenteund interessierte fachperson als
kunststofftechnologe / kunststofftechnologin

aufgaben
  • die bedienen und überwachen die spritzgussmaschinen sowie die spritzgiesswerkzeuge
  • dabei bedienen sie auch die verschiedenen betriebsmittel und handlingsysteme
  • sie rüsten die spritzgusserkzeuge und stellen freigabemuster her
  • zudem optimieren sie die prozesse und kontrollieren die qualität
  • abschliessend bemustern sie die spritzgusserkzeuge, warten die maschinen und instruieren die maschinenbediener
anforderungen
  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kunststofftechnologe, kunststoffformgeber, kunststoffverarbeiter oder polymechaniker / werkzeugmacher (m/w)
  • zudem sind sie bereit, auch 2-schichtig zu arbeiten
  • arbeiten sie gerne exakt, selbstständig und mitdenkend?
ideal, treten sie ein. herzliche gratulation zum neuen job!

arbeitsort: raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...