工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

  • Als Kundenberater:in stellen Sie eine individuelle und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden an allen Touchpoints, über sämtliche Kanäle entlang der gesamten Mobilitätskette sicher.
  • Als Kundenberaterin oder Kundenberater sind die täglich im Austausch mit unseren Reisenden und verkaufen leidenschaftlich nationale und internationale Angebote und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Sie lenken die Kundinnen und Kunden aktiv auf die verschiedenen Verkaufskanäle und unterstützen bei der Anwendung (SBB Mobile, SBB.ch, Billettautomaten).
  • Mit Ihren kompetenten Entscheidungen, Ihrem Engagement und professionellen Service après-vente können Sie vieles bewegen und stellen dabei eine sehr gute Kundenzufriedenheit sicher.
Hier erfahren Sie mehr zum Berufsbild .
  • Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und am professionellen Beraten von Kundinnen und Kunden.
  • Für diese anspruchsvolle Arbeit übernehmen Sie gerne Eigenverantwortung und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen sind Sie geschickt und bereit, sich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus Bereich oder ähnlichem Bereich.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und bringen idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch oder Italienisch (Niveau B1) mit.
Darauf können Sie sich freuen.Es erwartet Sie eine breite und praxisorientierte sechsmonatige bezahlte Zweitausbildung. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung sind Sie einsatzbereit als Kundenberater:in im SBB Reisezentrum.

Bringen Sie mit Leidenschaft und Verlässlichkeit nicht nur Menschen und Güter ans Ziel, sondern bewegen Sie auch die Wirtschaft, die Umwelt und die ganze Schweiz. In einem von über 150 Berufen bei der SBB
  • Als Kundenberater:in stellen Sie eine individuelle und persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden an allen Touchpoints, über sämtliche Kanäle entlang der gesamten Mobilitätskette sicher.
  • Als Kundenberaterin oder Kundenberater sind die täglich im Austausch mit unseren Reisenden und verkaufen leidenschaftlich nationale und internationale Angebote und leisten so einen wichtigen Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit.
  • Sie lenken die Kundinnen und Kunden aktiv auf die verschiedenen Verkaufskanäle und unterstützen bei der Anwendung (SBB Mobile, SBB.ch, Billettautomaten).
  • Mit Ihren kompetenten Entscheidungen, Ihrem Engagement und professionellen Service après-vente können Sie vieles bewegen und stellen dabei eine sehr gute Kundenzufriedenheit sicher.
Hier erfahren Sie mehr zum Berufsbild .
  • Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und am professionellen Beraten von Kundinnen und Kunden.
  • Für diese anspruchsvolle Arbeit übernehmen Sie gerne Eigenverantwortung und verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • Im Umgang mit verschiedenen digitalen Arbeitsmitteln und Anwendungen sind Sie geschickt und bereit, sich stets weiterzubilden und dazuzulernen.
  • Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel, kaufmännischen Bereich, Kundendialog, Tourismus Bereich oder ähnlichem Bereich.
  • Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und bringen idealerweise bereits gute Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch oder Italienisch (Niveau B1) mit.

Darauf können Sie sich freuen. Es erwartet Sie eine breite und praxisorientierte sechsmonatige bezahlte Zweitausbildung. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung sind Sie einsatzbereit als Kundenberater:in im SBB Reisezentrum. Bringen Sie mit Leidenschaft und Verlässlichkeit nicht nur Menschen und Güter ans Ziel, sondern bewegen Sie auch die Wirtschaft, die Umwelt und die ganze Schweiz. In einem von über 150 Berufen bei der SBB
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...