Retail Trainer 100% (w/m/d)

HUGO BOSS

看过: 124

更新日: 25-04-2024

位置: Zug Zug ZG

类别: 人力资源

行业: Fashion Accessories Manufacturing

水平: Mid-Senior level

工作类型: Full-time

Loading ...

工作内容

Unsere Vision ist es, HUGO BOSS als die weltweit führende technologiegesteuerte Modeplattform im Premiumbereich zu etablieren und zu den Top 100 global führenden Marken zu gehören. Zusammen setzen wir unser Wissen, unsere Fähigkeiten und Erfahrungen bei HUGO BOSS ein und kreieren vielfältige Ideen und Lösungen. Was uns verbindet? We love Fashion, we change Fashion!

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen — denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werde Teil unseres Teams aus mehr als 14.000 Mitarbeitenden weltweit und gestalte deine persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!

Retail Trainer 100% (w/m/d)

Hugo Boss (Schweiz) AG | Zug | Schweiz | Vollzeit

Zur Verstärkung des Backoffices unseres Retail Management Teams am Standort Zug, das die operative und administrative Steuerung der eigenen Stores, Outlets und Shops in der ganzen Schweiz verantwortet, suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Retail Trainer. In dieser Funktion unterstützen Sie den Team Leader Retail Operations sowie die Verkaufsleitung in allen administrativen Belangen und betreuen alle Retail-Projekte in der Schweiz.

Das erwartet dich bei uns:
  • Planung, Durchführung und Nachbereitung von Produkt- und Verkaufstrainings, Umsetzung neuer Entwicklungs- und Trainingskonzepte sowie Auswahl von passenden Tools anhand der Anforderungen das zuständigen Retail Markts
  • Monitoring und Nachhalten von In-Store Trainings und kontinuierliche Optimierung von Trainingsmöglichkeiten
  • Sicherstellung eines einheitlichen Wissenstandes in den POS in Bezug auf Produkt- und Verkaufskenntnisse sowie Beratung von Führungskräften und Unterstützung für die Mitarbeiter/-innen auf der Fläche
  • Unterstützung bei der Bedarfsermittlung und Erarbeitung von Lösungskonzepten für die Retail Flächen unter Miteinbezug des Feedbacks aus den Märkten.
  • Regelmässiger Informationsaustausch mit den globalen und lokalen Schnittstellen und Sicherstellung eines umfassenden Kommunikationsflusses aller – für die Retail Flächen – relevanten Informationen.

Das ist dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor in Betriebwirtschaft
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Retail, idealerweise in der Life Style oder Fashion Branche
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägtes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse zwingend, Französisch- und Italienischkenntisse von Vorteil
  • Sehr gute Excelkenntnisse
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation, Teamgeist und Zuverlässigkeit

Das bieten wir dir:
  • Faire und marktgerechte Löhne
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten (Home Office)
  • Attraktive Konditionen auf den Einkauf von HUGO BOSS Produkten
  • Finanzielle Unterstützung zur Familienförderung und Arbeitgeberbeteiligung an Sport

Wir sind ein globales Unternehmen und unsere Mitarbeiter repräsentieren die ganze Welt. Unsere integrative Kultur respektiert und schätzt die Authentizität und Individualität jedes Einzelnen. Wir setzen uns für Chancengleichheit im Einstellungsprozess ein – und wir glauben, dass unser gleichberechtigtes Arbeitsumfeld dazu beiträgt, dein volles Potenzial zu entfalten und dich zu inspirieren, erfolgreich zu sein.
Loading ...
Loading ...

最后期限: 09-06-2024

点击免费申请候选人

申请

Loading ...
Loading ...

相同的工作

Loading ...
Loading ...