水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Unser Kunde, ein führender ICT- Anbieter in der Schweiz, ist bekannt für seine Innovationskraft und Kreativität. Das dynamische Team besteht aus einer perfekten Mischung von Talenten, sowie erfahrenen Fachpersonen. Möchten Sie sich beruflich weiterentwickeln oder suchen Sie eine neue Herausforderung?

Pensum: 80% - 100%

Aufgaben
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zu Rechnungen
  • Erstellen und versenden von Rechnungen und Gutschriften
  • Durchführen von wiederkehrenden Rechnungs- und Mahnläufen
  • Freigeben von Gutschriften und Einleiten von Rückvergütungen
  • Pflegen und Aktualisieren von Kundenstammdaten
  • Bearbeiten von Vertragskündigungen und weiteren administrativen Aufgaben

Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung (Junior Profil)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office Applikationen und ERP-Systemen
  • Qualitätsbewusste, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibler und belastbarer Teamplayer mit Freude an Kundenkontakt

Benefits
  • Flache Hierarchien mit Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Familiäre Unternehmenskultur mit einem offenen Kommunikationsstil
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten (HO)
  • Moderne Infrastruktur und einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz

Interessiert?

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Petrus Ado - Recruiter & Talent Consultant
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最后期限: 09-06-2024

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