水平: Entry level

工作类型: Full-time

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工作内容

Du bist eine selbständige Persönlichkeit, mit einer strukturierten Arbeitsweise, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt? Schätz du es Kunden zu beraten und täglich dein Organisationstalent sowie Französischkenntnisse anzuwenden? Dann suchen wir dich!

Für unseren Kunden in Grossraum Bern, sind wir auf der Suche nach einem:

Sachbearbeiter Administration (m/w)

deine Aufgaben
  • Koordination, Disposition, Logistik der Instandhaltung von gebäudetechnischen Gewerken.
  • Planung und AVOR zur Umsetzung der Aufträge für Inspektionen, Wartungen, Störungen, geplante und ungeplante Instandsetzungen.
  • Stundenbuchungen und Verrechnungen.
  • Du agierst als Drehscheibe zwischen Kunde und Mitarbeiter
  • Bearbeitung der Auftragsabwicklung
  • Du bearbeitest Reklamationen und Anfragen
  • Betreuung der Kunden am Telefon
  • Allgemeine administrative Arbeiten und Stammdatenpflege gehören ebenfalls zu deinem Alltag
Das Bringst Du Mit
  • Du hast die Kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position
  • Dein Deutsch ist Stilsicher
Du bist flexible, teamfähig und kommunikationsstark? Du arbeitest exakt sowie strukturiert und hast Freude am Kundenkontakt? Dann bist du hier richtig!

Bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen oder kontaktiere mich bei Fragen unter 058 201 42 40.
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最后期限: 10-05-2024

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